Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Saisons - Fehler


tody_91

Recommended Posts

Hey,

seit eben wenn ich ein Spiel bei Online-Saisons machen will lädt er bis kurz vor dem Anstoss dann kommt folgende Nachricht:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen."

So dann habe ich im Menü die Online-Kader-Datei gelöscht und die Aktualisierung heruntergeladen. Dann starte ich ein Online-Saisonspiel und die Meldung kommt wieder. Habt / Hattet ihr das auch? Oder habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das Problem gestern ebenfalls von einem zum anderen Match aufgetreten. Heute geht es noch immer nicht und ich hab sogar alle Daten schon einmal gelöscht. Wär wirklich gut wenn jemand wüsste wie man das wieder hinbekommt. Hatte nie Probleme mit FIFA online, ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

seit eben wenn ich ein Spiel bei Online-Saisons machen will lädt er bis kurz vor dem Anstoss dann kommt folgende Nachricht:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen."

So dann habe ich im Menü die Online-Kader-Datei gelöscht und die Aktualisierung heruntergeladen. Dann starte ich ein Online-Saisonspiel und die Meldung kommt wieder. Habt / Hattet ihr das auch? Oder habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Gruß

jo hab das problem auch, habs dann gelöscht und ein spiel später das gleiche

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

seit eben wenn ich ein Spiel bei Online-Saisons machen will lädt er bis kurz vor dem Anstoss dann kommt folgende Nachricht:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen."

So dann habe ich im Menü die Online-Kader-Datei gelöscht und die Aktualisierung heruntergeladen. Dann starte ich ein Online-Saisonspiel und die Meldung kommt wieder. Habt / Hattet ihr das auch? Oder habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Gruß

nein, hab da nichts. eventuell virtuell pro dabei ? wenn es übergeht mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir brechen die spiele immer mittendrin ab und werden als Niederlage gewertet... was kann das sein?

Same here -.-

Bei FUT im Pokal 2x viertelfinale gespielt und beide male am ende (nach dem Spiel) kam en Fehler... die Verträge für die Spieler wurden abgezogen, keine Münzen bekommen und auch nicht ne Runde weiter.. sehr ärgerlich.. ich wart einfach bis später und versuchs nochma.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es wieder geklappt, nachdem ich die Online-Kader außerhalb des Spiels gelöscht habe. D.h. ich habe das Spiel verlassen und dann ganz normal im XMB über Speicherdaten die Online-Kader gelöscht. Als ich das Spiel danach wieder gestartet habe, hat der Online-Modus wieder ganz normal funktioniert. Offenbar speichert das Spiel die Kader noch irgendwie zwischen, so dass das Löschen der Online-Kader im Spiel keine Wirkung zeigt, sie werden sozusagen sofort wieder mit den "falschen" Daten überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

masslose entäuschung wer lust hat das habe ich mal bei EA im Forum gepostet was mir seit dienstag passiert ist

Hallo Community,

so jetzt fange ich auch mal an zu schreiben was mir seitdem ch Fifa 12 spiele so ziemlich die laune verhagelt.

So erstens Fifa 12 dienstags gekauft dann am abend angefangen zu zocken habe mir mal zuerst den ultimate team Modus vorgenommen. da habe ich folgendes online erlebt: ich spiele 2 spiele alles wie gehabt super ich starte das dritte spiel absolviere es auch bis zum ende und mit kommen der Aufstellung taucht plötzlich auf ihre Verbindung wurde getrennt Nasuper dachte ich mir 1 vertrag wurde abgezogen und das spiel konnte ich dann nochmal machen und was passiert wieder am ende richtig Verbindungsabbruch. dazu kommt ein ständiges unerklärliches ruckeln trotz firewall mittel nat typ 2 usw dann das nächste spiel gestartet ging dann plötzlich wieder zuende zu spielen aber beim dritten war dann wieder mal verbindung weg so das war dienstags und thema ultimate. ach noch was hierzu teilweise hatte mann auch mal Mittellinienstandbilder wo man dachte oh toll ich sehe den mittelkreis und sonst nichts mehr.

dann mann gegen mann season gemacht und was war ein gutlaufendes spiel sieht anders aus zur info neben bei ist nichts zusätzlich an was internet benötigt. ruckeln in den ersten beiden spielen aber gingen zuende zu spielen dann das dritten spiel 10 min verbindung weg und meine niederlage danke EA. danach habe ich die konsole ausgemacht weil mich das echt ihr könnt es euch vorstellen tierisch angenervt hat.

ach ja fotos sind auch via i phone gemacht von alle dem was man so erlebt hat in der noch nichtmal wochenalten Fifa Zeit

Mittwoch: Nach der Arbeit nach hause gekommen Fifa gestartet und online gespielt wieder dieses geile Ruckeln bei mann gegen Mann season dann nach dem ersten spiel auch garnicht mehr online versucht da ich gesehen habe das meine firewall restriktiv war gut ich meine internet einstellungen an der ps 3 überprüft und was passiert alles gut Nat typ2 usw also alles bestens. dann starte ich das spiel und siehe da plötzlich wieder mittel abends noch gezockt und alles schien zu gehen man dachte es sind anfangs Start schwierigkeiten wäre ja nicht so schlimm.

So nun zu donnerstag meinem absoluten highlight

ca 22Uhr starte das spiel und schon der erste schock gehe auf mann gegen mann und sehe firewall status restriktiv na toll dachte ich mir habe nun überlegt was machst jetzt schlafen oder neustart ich fifa neu gestartet und siehe da firewall wieder ok. So dann wollte ich ein mann gegen mann season spiel starten und was nun gegner gefunden ins spiel gegangen besser gesagt versucht und dann eine Nachricht mit wir haben festgestellt was mit den online kadern na toll ich mir das durchgelesen und mich an die anweisungen gehalten und die online datei gelöscht gut spiel wieder neu gestartet und dann ging das spiel auch. So nun fiel mir beim spiel auf das folgende dinge nicht mehr im spiel zu sehen sind wo bitte ist oben links die anzeige mit der spielzeit hin und die spielernamen wer am ball ist? Nichts mehr davon zu sehen ich wusste also zu keinem zeitpunkt wie lange noch zu spielen ist und das ständige stoppen das einen flüssigen spielfluss unmöglich macht tauchte auch sporadisch wieder auf jawoll. so dann wollte ich ein weiteres spiel machen und zack wieder soll ich die online sachen löschen sag mal EA wollt ihr dieses jahr alle fifa spieler vergraulen wenn kein patch in nächster Zeit dazu kommt dann könntet ihr dieses auch schaffen.

So das war es jetzt gerade von mir und warte jetzt mal auf hilfe der Community vielleicht weiß ja einer was oder EA meldet sich mal mit einem Statement wie kann man Fifa Kunden nur so verärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...