Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12-->Ranglistenspiel nur mit der neuen "Defensiv verteidigung"


Pieh

Recommended Posts

Hallo ihr zocker :D ,

ich hab da mal ne frage und zwar habe ich gerade ein ranglisten match gezockt und konnte da unter den steuerungseinstellung bei verteidigung das nicht umstellen:banghead:.Ich wollte mal wissen ob das bei allen ranglistenspielen so ist oder lobbyabhängig ?.Weil ich finde das neue verteidigen einfach nur scheisse, da hat man einfach immer das nachsehen.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gleiche prolem habe ich auch bei fifa 11 9k punkte hier verliere ich jedes spiel in der def xD sollten die echt umstellen das mann sich das ausuchen kann das neue def system ist dafür viel zu ungenau oder wie seht ihr das??

Meine worte, das system ist einfach noch zu unausgereift.Das hat einfach viel zu viel mit glück zu tun, hoffe das ändern die noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine worte, das system ist einfach noch zu unausgereift.Das hat einfach viel zu viel mit glück zu tun, hoffe das ändern die noch.

Ja,nur Glück :dozey:

Deswegen kommen meine Gegner maximal 3 mal vors Tor-weil ich und das System so schlecht sind :facepalm:

Echt Leute, spielt das doch erstmal ne Woche.Setzt euch damit auseinander und behaltet die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wate ab bin in der 6ten liga da sieht das schon anderst aus xD klar das du die ersten noobs abziehst habe ich auch aber wenn mann an schwerere gegner kommt die mit ihren spielern umgehen können kannst du so oft du willst O drücken du bekommst den ball nicht mann kann das neue system zu leicht austricksen das wollte ich damit sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,nur Glück :dozey:

Deswegen kommen meine Gegner maximal 3 mal vors Tor-weil ich und das System so schlecht sind :facepalm:

Echt Leute, spielt das doch erstmal ne Woche.Setzt euch damit auseinander und behaltet die Nerven.

Nö, dafür ist mir das system einfach zu schlecht.Komme mit dem alten system viel viel besser zurecht, naja geschmackssache und hoffentlich geben die den leute die möglichkeit es zu ändern !.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn eigentlich offline das "alte" Verteidigen einschalten??

Ich möchte mal schauen, was gegen harte Gegner besser funzt. Das neue ist zwar besser, aber das alte bin ich gewohnt;)

Wenn du bei der seitenauswahl bist drückst du "Dreieck" gehst ganz unten auf Verteidigen und dort wählst du Klassisches Verteidigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...