Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

freischaltung


SelZer

Recommended Posts

Hallo leute eine frage ich spiele gerade auf fieß online hab dort schon 3 level gemeistert müsste ich dann nicht die 3 level wo ich online gemacht habe im einzelspiel modus auf einer höheren stufe spielen können?

oder muss ich erst das spiel auf fieß beenden damit ich die höhere stufe wählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst erst die komplette kampagne auf fies beenden bevor du einen höheren schwierigkeitsgrad wählen kannst..

zudem sind die online- und offlinekampagne getrennt voneinander, also sozusagen zwei savegames..

für kleinere fragen kannst du auch den allgemeinen thread nutzen..

ein eigener thread ist für solche kleinigkeiten nicht nötig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...