Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Virtual Pro/VP Leistungen


MiDa86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp aber eine Frage bleibt noch:

Eigentlich habe ich meine bisherigen 2 Freistöße gezirkelt, denk ich zumindest aber wurde nix gezählt. gibts da auch noch nen Tipp? Evtl wenn man die anderen Freistoß Leistungen hat und damitn eben mehr Skills?

Abgsehen von den Freistößen fehlen mir nur noch 60 der 400 Tore und 13 nen Freistoß rausholen, zumindest was Offensive angeht. Als Verteidiger fehlen mir noch knapp 1000 Zweikämpfe^^ Gibts da auch nen Tipp damit es schneller geht?

Ach verdammt also auch mit den 2. :D

Das reicht also wenn man den erst kurz vor Spielende rausnimmt??? Interessant

Bei mir hat das alles bestens mit dem 2. Controller funktioniert, also den ihn dann einfach in den letzten Minuten aus dem Spiel nehmen.

Die Tore sind ja easy gegen eine Amateur-CPU bzw. eine runtergeschraubte CPU. Freistöße rausholen und Zweikämpfe habe ich wie gesagt mit nem 2. Controller gemacht.

Ich bekomm das " Tor aus kurzer distanz "nicht... bin sogar schon mit dem ball ins tor gelaufen, aber die Leistung kommt nicht :(

Hmmm, hatte ich keine Probleme mit, einfach mit dem VP in den 5Meter-Raum und kurz vor der Torlinie schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das " Tor aus kurzer distanz "nicht... bin sogar schon mit dem ball ins tor gelaufen, aber die Leistung kommt nicht :(

Beim Laufen legt er sich den Ball auch weit vor. Stell mal das Tempo und den Antritt der Cpu auf 0 und geh mit deinem Pro ins Tor. Einfach langsam, damit er sich den Ball hald nicht zu weit vorlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die CPU anpasse und ein tor aus 29 metern mache bekomme ich einfach die leistung nicht das ist bei vielen so 3 tore auserhalb vom straffraum erziehlen bekomm ich auch nicht obwoh ich mehr als 3 tore in einem spiel erziehle an was könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage.

ich finds derzeit lustig ranglisten spiele als tw zu spielen. soweit so gut. nachdem ich aber ein spiel gespielt habe und noch eins machen will habe ich im tor einen ganz anderen vp. auch die liste mit den leistungen wird nicht weiter abgearbeitet. was da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die CPU anpasse und ein tor aus 29 metern mache bekomme ich einfach die leistung nicht das ist bei vielen so 3 tore auserhalb vom straffraum erziehlen bekomm ich auch nicht obwoh ich mehr als 3 tore in einem spiel erziehle an was könnte das liegen?

Ich würde nochmal gucken ob der Schwierigkeitsgrad sich runter gestellt hat. Bei mir stand der auf einmal wieder auf Profi.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das alles bestens mit dem 2. Controller funktioniert, also den ihn dann einfach in den letzten Minuten aus dem Spiel nehmen.

Die Tore sind ja easy gegen eine Amateur-CPU bzw. eine runtergeschraubte CPU. Freistöße rausholen und Zweikämpfe habe ich wie gesagt mit nem 2. Controller gemacht.

Hmmm, hatte ich keine Probleme mit, einfach mit dem VP in den 5Meter-Raum und kurz vor der Torlinie schießen...

Klappt auch bestens dein Trick. Danke dafür :)

Hab nur noch eine Sache: Wie schaffe ich es die Freistöße rein zu zirkeln? Hab Stick nach oben drücken versucht, R2 beim Freistoße .. nix

Hab immer noch 0/5 bzw 0/10 gezirkelten Freistößen :(

Hilfe Bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt auch bestens dein Trick. Danke dafür :)

Hab nur noch eine Sache: Wie schaffe ich es die Freistöße rein zu zirkeln? Hab Stick nach oben drücken versucht, R2 beim Freistoße .. nix

Hab immer noch 0/5 bzw 0/10 gezirkelten Freistößen :(

Hilfe Bitte!!!

Ich hab keinen Plan ob es "richtig" ist, aber ich habe, wenn ich einen Freistoß auf's leere Tor geschossen habe NIE den Stick in eine Richtung bewegt.

Hab einfach L1 gedrückt und Kreis ganz leicht angetippt. Ich weiß nicht ob L1 richtig ist, aber es hat zumindest alles gezählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Plan ob es "richtig" ist, aber ich habe, wenn ich einen Freistoß auf's leere Tor geschossen habe NIE den Stick in eine Richtung bewegt.

Hab einfach L1 gedrückt und Kreis ganz leicht angetippt. Ich weiß nicht ob L1 richtig ist, aber es hat zumindest alles gezählt. ;)

habe es glaube herausgefunden: gezirkelt zählt erst bei weniger als 20 Meter Entfernung, zumindest hab ich so schon mal 3 gezirkelte geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Torwart Leistungen mit den Doppelparaden? Mein Pro (87 TW) hält die entweder fest oder haut sie ins Aus... -.-

Und bei der Leistung mit dem "auf der Linie retten" habe ich auch Probleme. Spiele gegen Arsenal im Anstoß Be A Pro, stelle mich auf die Torlinie und halte die ganze Zeit Dreieck damit der Torwart rausläuft, wenn die CPU dann aber schießt, rennt mein Pro immer raus um den Ball wegzuhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die Torwart Leistungen mit den Doppelparaden? Mein Pro (87 TW) hält die entweder fest oder haut sie ins Aus...

Spiel einfach eine ganz normale Anstoss Partie und stell dein Pro als TW rein. Spiele aber mit dem ganzen team. Nun nimmst du deinen letzten Spieler und stellst dich ganz knapp vor deinen TW, wenn jetzt ein Gegenspieler kommt drehst du dich mit deinem Libero zu diesem Gegenspieler und der Ball müsste dann zum TW prallen und dieser macht dann wenn alles gut geht ein Hechtsprung. das wiederholst du dann öfters. Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht! Hat aber geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der Leistung mit dem "auf der Linie retten" habe ich auch Probleme. Spiele gegen Arsenal im Anstoß Be A Pro, stelle mich auf die Torlinie und halte die ganze Zeit Dreieck damit der Torwart rausläuft, wenn die CPU dann aber schießt, rennt mein Pro immer raus um den Ball wegzuhauen...

Vom Prinzip her richtig. Hatte bei F11 auch Probleme mit der Leistung.

Wenn du in die Abwehrhaltung gehst (glaube mit aktiviertem "Tactical Defense") und L2 zum Verteidigen drückst (gedrückthalten), sollte dein Spieler auf der Linie bleiben. Falls nicht, stell dich einen Meter ins Tor und

halte L2 gedrückt. Sobald der gegnerische Spieler geschossen hat, drück O und dein Verteidiger bzw. Defensiver Mittelfeldspieler klärt auf der Linie.

Falls du dennoch Probleme hast, kannst du mich adden und wir können das schnell in ein oder zwei spielen zusammen machen.

PS ID: Fetschhammer

Bitte auf jeden Fall mit Betreff, Auf der Linie oder Pro Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat nochmal jemand nen Tipp für 5 Grätschen für mich? mit 2. Controller gehts nicht :P

guck mal bei youtube. da gibts nen tutorial mit bestimmten einstellungen.

weiß noch soviel das du deinen antritt hochschreiben musst.

beim gegner wählst du ein team aus irland und stellst die taktik so ein das immer geschossen wird und eine formation von 1-5-4 oder 1-4-5

dann als verteidiger spielen, ball verlieren, mit den guten antritt hinterher und blocken. hab damit auch alle block leistungen für den vp gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe bei den Passen Leistungen 49/50 Leitstungen. Was ich allerdings einfach nicht hinbekomme ist die Goldleistung 0/2 Hohe Pässe. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man die bekommt?

Wie macht man denn den hohen Pass? L1 und Dreieck ist es nicht L1 und Flanken ist es nicht, zweimal viereck ist es nicht...

Bitte genau beschreiben, auch auf welcher Position ihr die Leistung geholt habt.

Fettes Merci :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe bei den Passen Leistungen 49/50 Leitstungen. Was ich allerdings einfach nicht hinbekomme ist die Goldleistung 0/2 Hohe Pässe. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man die bekommt?

Wie macht man denn den hohen Pass? L1 und Dreieck ist es nicht L1 und Flanken ist es nicht, zweimal viereck ist es nicht...

Bitte genau beschreiben, auch auf welcher Position ihr die Leistung geholt habt.

Fettes Merci :J:

Die position ist eigentlich unwichtig. Lauf mal aus der Zentrale auf den 16er zu und drück dann Viereck um ihn hoch in den 16er zu geben. Dann sofort ein Tor machen. < Das sind hohe Pässe. :)

Vom Prinzip her richtig. Hatte bei F11 auch Probleme mit der Leistung.

Wenn du in die Abwehrhaltung gehst (glaube mit aktiviertem "Tactical Defense") und L2 zum Verteidigen drückst (gedrückthalten), sollte dein Spieler auf der Linie bleiben. Falls nicht, stell dich einen Meter ins Tor und

halte L2 gedrückt. Sobald der gegnerische Spieler geschossen hat, drück O und dein Verteidiger bzw. Defensiver Mittelfeldspieler klärt auf der Linie.

Falls du dennoch Probleme hast, kannst du mich adden und wir können das schnell in ein oder zwei spielen zusammen machen.

PS ID: Fetschhammer

Bitte auf jeden Fall mit Betreff, Auf der Linie oder Pro Leistung

Rennt er mit L2 dann nicht immer so schnell raus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die position ist eigentlich unwichtig. Lauf mal aus der Zentrale auf den 16er zu und drück dann Viereck um ihn hoch in den 16er zu geben. Dann sofort ein Tor machen. < Das sind hohe Pässe. :)

Rennt er mit L2 dann nicht immer so schnell raus?

Danke für die Hilfe, ich versuch das nachher mal. Hoffe aber dass es dann nicht als Flanke zählt :emot-raise:

Ja, wenn du L2 gedrück hälst und dich ein bißchen hinter die Torlinie stellst sollte es klappen. Einen Schritt in Richtung Ball macht er meistens aber bei mir hats auch noch ca nen halben meter bis meter von der Linie weg gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, ich versuch das nachher mal. Hoffe aber dass es dann nicht als Flanke zählt :emot-raise:

Ja, wenn du L2 gedrück hälst und dich ein bißchen hinter die Torlinie stellst sollte es klappen. Einen Schritt in Richtung Ball macht er meistens aber bei mir hats auch noch ca nen halben meter bis meter von der Linie weg gezählt.

Vom Zentrum aus zählts als hoher Pass, keine Sorge. :D

Ok teste ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...