Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Virtual Pro/VP Leistungen


MiDa86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wienist das mit den Leistungen mit dem 2. Controller? Wird das Spiel direkt mit 2 Controller gestartet oder mit dem computer und dann Seite ausgewählt?

Ist egal. Ich hab die Seiten schon vorher vergeben. Wichtig ist nur, dass du dann Start drückst und den 2.Controller in die Mitte wechselst kurz bevor die zu erreichende Leistung vollbracht wird.

Übrigens auch nicht vergessen dies zu machen bevor der Schiri abpfeift. Sonst gibt es keine Leistungen dafür welche nach Spielende erreicht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade auf arbeit.. kann daher auch nicht schnell nachschauen. müsste sich dort aber irgendwo verstecken. so wurde es auch in einem anderen forum geschrieben...

falls ichs nicht vergesse schau ich morgen zu hauee mal und schreibs dir...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

vielleicht hat einer einen Tipp für mich:

Ich versuche in der Arena die Standardsituation Strafstoß als Torwart zu meistern um die verbleibenden Arena-Punkte zu bekommen. Allerdings bekomme ich meinen Pro nicht als Torwart ins Tor, sondern immer irgendeinen Spieler, den ich nicht kenne.

Habe in den Arena-Optionen meinen Pro als Torwart ausgewählt (als Gegenspieler irgendeinen Spieler aus einer anderen Mannschaft). Meinen Pro vorher noch zum Torwart umgepolt, nix. Im normalen Arena-Modus steht der im Tor, sobald ich via Select auf den Modus Standardsituationen gehe, steht da ein anderer drin. Weiß nimmer weiter ;-)

Nachdem ich übrigens meinen Pro wieder zum Mittelfeldspieler umgebaut und als Spieler in den Arena-Optionen ausgewählt habe, sind wieder andere Leute in der Arena. Ich schnall's einfach nicht, welche Auswirkungen in welcher Weise diese Arena-Optionen haben.

Danke Euch!

Tooobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro als Torwart umwandeln ist ok. Ich hab in der Arena dann einfach Select gedrückt und Seite auswählen genommen. Dann stand ich im Tor und der CPU ist die ganze Zeit auf mein Tor gerannt (in meinem Fall war es Kaka).

Wenn er mit Ball im Strafraum war, Pfeiltaste runter drücken und dann Elfmeter halten. So ging es bei mir und war kein Problem.

Versuchs vlt nochmal. Sollte eigentlich kein Problem darstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freistösse stellen nicht wirklich ein Problem dar. Wie versuchst du es immer?

Ich lege den Ball in den Halbkreis vorm 16er, nicht ganz in die Mitte. Dann sehe ich die Mauer, den Tormann und etwas Luft zwischen Pfosten und Tormann. Dort versuche ich mit R1+0 reinzuzirkeln (angeschnittener Schuss hab ich schon erlangt). Entweder der Depp (ich Depp) bolzt drüber oder daneben oder der Tormann hält. Habe auch sporadisch mal zufällige andere Stellen probiert, aber da verhält es sich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie kann man beeinflussen das der VP Kopfbälle macht,zu 95% nimmt er die Bälle volley?

Danke für Antworten!

Würd sagen es gibt kein "Allheilmittel". Aus Erfahrung gehts bei mir aber am besten so, dass ich beim Flanken/hoher Pass immer etwas länger drücke damit er die Flanke auf den VP hoch genug spielt (also am besten leicht in den Rücken). Ist einfach Gefühlssache allerdings gehts auf kurze Distanzen um einiges einfacher. Sprich nicht von der Seitenoutlinie flanken sondern rein in den 16er und dort dann den VP bedienen.

Ich schaffe damit mit ca. 50% der Zuspiele einen Kopfball, dass er dann reingeht ist wieder eine andere Sache ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege den Ball in den Halbkreis vorm 16er, nicht ganz in die Mitte. Dann sehe ich die Mauer, den Tormann und etwas Luft zwischen Pfosten und Tormann. Dort versuche ich mit R1+0 reinzuzirkeln (angeschnittener Schuss hab ich schon erlangt). Entweder der Depp (ich Depp) bolzt drüber oder daneben oder der Tormann hält. Habe auch sporadisch mal zufällige andere Stellen probiert, aber da verhält es sich ähnlich.

Ok das hab ich nicht versucht. Hab die Freistösse gegen den 2.Controller gemacht. Also foulen lassen vorm 16er, dann stell ich mit L2/R2 die Mauer ganz auf die Seite, dann Select und denn Tormann raus auf die Cornerfahne. Danach ist das Tor frei und offen wie ein Scheunentor. Geht in 9 von 10 Fällen rein (manchmal blockt halt ein Gegner noch)

Natürlich nicht vergessen den 2.Controller ausschalten bevor der Ball im Tor ist sonst zählt es nicht für Silberne/Goldene Leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hab ich nicht versucht. Hab die Freistösse gegen den 2.Controller gemacht. Also foulen lassen vorm 16er, dann stell ich mit L2/R2 die Mauer ganz auf die Seite, dann Select und denn Tormann raus auf die Cornerfahne. Danach ist das Tor frei und offen wie ein Scheunentor. Geht in 9 von 10 Fällen rein (manchmal blockt halt ein Gegner noch)

Natürlich nicht vergessen den 2.Controller ausschalten bevor der Ball im Tor ist sonst zählt es nicht für Silberne/Goldene Leistungen.

die methode geht doch gar nicht bei fifa12?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen es gibt kein "Allheilmittel". Aus Erfahrung gehts bei mir aber am besten so, dass ich beim Flanken/hoher Pass immer etwas länger drücke damit er die Flanke auf den VP hoch genug spielt (also am besten leicht in den Rücken). Ist einfach Gefühlssache allerdings gehts auf kurze Distanzen um einiges einfacher. Sprich nicht von der Seitenoutlinie flanken sondern rein in den 16er und dort dann den VP bedienen.

Ich schaffe damit mit ca. 50% der Zuspiele einen Kopfball, dass er dann reingeht ist wieder eine andere Sache ;) ;)

FALSCH!

L2+O und er macht fast immer einen Kopfball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd sagen es gibt kein "Allheilmittel". Aus Erfahrung gehts bei mir aber am besten so, dass ich beim Flanken/hoher Pass immer etwas länger drücke damit er die Flanke auf den VP hoch genug spielt (also am besten leicht in den Rücken). Ist einfach Gefühlssache allerdings gehts auf kurze Distanzen um einiges einfacher. Sprich nicht von der Seitenoutlinie flanken sondern rein in den 16er und dort dann den VP bedienen.

Ich schaffe damit mit ca. 50% der Zuspiele einen Kopfball, dass er dann reingeht ist wieder eine andere Sache ;) ;)

Ok,habs ausprobiert,ist wirklich fast Glückssache,trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...