Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also fand die 200ccm echt teils sinnlos , war man auf Platz 1 und auf einmal hat man 3 Attacken abbekommen und fand sich auf Platz 6 wieder, da man egal wie man gefahren ist eine Menge gluck brauchte mal vorbei zu kommen, genauso wenn du die oder die dich gerammt haben bist du zur Seite weggeflogen und die sind in aller Ruhe weiter geradeaus gefahren. Zum glück habe ich es jetzt hinter mir und kann mich heute Nachmittag an mini ninjas setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann von mir auch Glückwunsch zu einem typischen "Ich spiel son Spiel nur weils schnell Trophies und Punkte gibt! Spiel :D, ich bin da aber nicht anders(Ich hab in Hanna Montana Platin und das soll schon was heissen xD), wenns so ne Spiele gibt sollte man das auch voll ausnutzen, also hast alles richtig gemacht :D

Natürlich würde ich mich freun wenn du dann auch mal ein schweres Spiel irgendwann angehst :) oder was du als nächstes geplant hast :)

Da du ja mein Projekt auch so schön mitverfolgst bin ich ja schon fast verpflichtet bei dir auch immer vorbeizuschauen :D:D

lg phoenix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So der vollständigkeit halber hier die 1. 3 fertigen Spiele im Überblick

1. God of War Chains of Olympus

GoW-Chains_Of_Olympus.jpg?1291216793

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

Für Platin muss ich mit der Balliste in die Mitte neben den Basilisk schießen

01.PNGKollateralschaden

Entdecken Sie das Ballistengeheimnis.

04.PNGUnübertroffen

Sammeln Sie alle Trophäen.

Fazit: Endlich die PSP Teile auch für PS3, war ein Pflichtkauf der leider von der Spielzeit etwas kurz geraten ist

Zeitaufwand: 7 h

Schwierigkeit: 2/10

Pro: God of War, anspruchsvoll und emotionsvoll dank der Szene mit der Tochter

Contra: sehr kurz, Bosskampf

Was ist zu tun:Spiel starten -> 2. Spielstand laden -> mit Balliste in die Mitte schießen -> PLING

________________________________________________________

2. God of War Ghost of Sparta

God-of-War-Ghost-of-Sparta.jpg

platin3.png1 silber3.png1 = 210 Punkte

Für Platin muss ich die letzte Waffe aufs Maximus aufleveln

silber.png Waffenmeister

Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum.

platin.png Der Super-Geist

Sammeln Sie alle Trophäen.

Fazit: Der letzte GoW Teil und damit Platin #5 bei der GoW Reihe, leider auch der schwächste Teil der Reihe, da man hier zwar als Kriegsgott spielt, aber dennoch nicht mehr kann als normaler Kratos

Zeitaufwand: 6 h

Schwierigkeit: 1/10

Pro: God of War, leichte Herausforderung

Contra: unschlüssige Story, zu einfach

Was ist zu tun:Spiel starten -> Arena -> Waffe aufleveln -> PLING

_________________________________________________________

3. KungFuPanda 2

kfpanda2gamelogo_1.jpg&height=167

platin3.png1 silber3.png1 = 210 Punkte

Für Platin muss ich im Trainingsraum eine Kiste zerstören und das letzte Gold einsammeln

34.pngSchackabui!

Finde 600 Gold.

35.pngPlatintrophäe

Verdiene die alle Memorabilia.

Fazit: Den 1. Teil hatte ich damals auf der Xbox gespielt und war begeistert, der 2. war leider schlecht, viele Grafikfehler und sinnlose Story

Zeitaufwand: 3,30 h

Schwierigkeit: 1/10

Pro: schnell beendet

Contra: Grafikfehler, keine Story dahinter, viele Sammelsachen

Was ist zu tun:Spiel starten -> in Trainingsraum gehen -> Kiste zerstören und Gold einsammeln -> PLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für kung fu panda wirklich nur 2 stunden??

kann ich irgendwie kaum glauben hab selber über 3 gebraucht und war schon verdammt schnell weiß nich wie es überhaupt schneller als 3 stunden gehen könnte

Ja hatte mich da gestern vertan^^ waren bei mir auch zwischen und 3 und 4h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Sonntagsupdate



So hier das 1. Update in meinem neuen Platinprojekt

Zu den relevanten Spielen:

GoW Ghost of Sparta: 14% -> 97%

Das 3. und letzte Spiel konnte vorbereitet werden und dieser Thread somit eröffnet werden.

____________________________________________________

Madagascar Kartz: 00% -> 98%

Spiel Nummer 4 konnte direkt nachgelegt werden.

Lustiges Rennspiel für zwischendurch und auch schnell erledigt

__________________________________________________

Mini Ninjas: 00% -> 02%

Konnte hier 2 Trophäen sammeln, habe das Spiel nur kurz angespielt zu mehr wird es auch erstmal nicht kommen, da ich ab Dienstag abend für eine Woche unterwegs bin und die PS3 bleibt zu hause.

__________________________________________

Elemental Monster: 00% - 29%

Das billigste Platingame ever mit einem Preis von 1,19€ aus dem Store zu kaufen, das Spiel wird so oft wie möglich gespielt und in der Story bin ich jetzt in Stage 6 angelangt, Online konnte ich heute meinen 1. Sieg von 100 einfahren und beim Turnier konnte ich 4/5 Kämpfen für mich entscheiden und damit einer der besten 5% werden und morgen dann den tollen Preis als seltene Karte erhalten

________________________________________

100% Game die eher unrelevant sind:

Resident Evil 4: 00% -> 05%

Konnte Kapitel 1-1 abschließen und finde es um einiges schwerer als RE5

Aber ich kenne es von früher dem GameCup und daher waren die 10€ gut investiert.

________________________________

Wie geht es die Woche weiter?? :

Heute,morgen und dienstag werde ich weiter Elemtal Monster spielen und dann wie gesagt bis Montag abend nicht da sein und mal eine längere PS3 Pause einlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich grade gwundert das es ein platin-spiel für n appel und n ei gibt also hab ich mal im unterforum nachgesehen

man muss 100 ranglisten-spiele gewinnen aber für ein ranglistenspiel benötigt man ein 'ticket'

diese tickets muss man aber kaufen 100 stück kosten 14€ das heißt das man mindestens so viel nochmal hinlegen muss für platin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich grade gwundert das es ein platin-spiel für n appel und n ei gibt also hab ich mal im unterforum nachgesehen

man muss 100 ranglisten-spiele gewinnen aber für ein ranglistenspiel benötigt man ein 'ticket'

diese tickets muss man aber kaufen 100 stück kosten 14€ das heißt das man mindestens so viel nochmal hinlegen muss für platin :facepalm:

lol, genau das hab ich auch grade getan. total dämlich... wieso machen sie es nicht direkt für 15 euro und man kann einfach so spielen -.-^^

Schönes Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...