Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen der Athene


Thorle

Welche ist die schwierigste Herausforderung der Athene?  

83 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwierigste Herausforderung der Athene?

    • 1 - Bleib für 10sek. in der Luft
      40
    • 2 - Auf die Knie und 10 Treffer in Folge
      7
    • 3 - Zerstöre 5 Schilde gleichzeitig
      4
    • 4 - Wehre 5 Pfeile ab
      13
    • 5 - 10 müssen niederknien
      8
    • 6 - 5 Raben gleichzeitig töten
      1
    • 7 - Magieblaken auffüllen
      10
    • 8 - 10 Skelette durch Greifen töten
      0
Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ehesten noch 7, weil man da immerhin bisschen was "leisten" muss.

Naja, wenn man vorher im Spiel die göttlichen Besitztümer gesammelt hat und das Teil für unendlich Magie aktiviert, braucht man nicht einmal kämpfen ;)

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welche Herausforderung hier als die schwierigste einzustufen ist. Habe die Herausforderung bisher bei GoW II und III gemacht und im Gegensatz dazu sind diese hier einfach ein Witz.

Am "schwierigsten" war dann wohl die erste Challenge, weil ich dort beim ersten Versuch nur 9 Sekunden in der Luft war und noch einmal ansetzen musste, um die 10 zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich hab alle Herausforderungen in unter 15 Minuten geschafft, leichter geht´s echt nicht. Da fand ich ja noch das am schwersten, wo sich die 10 Atlanter gleichzeitig hinknien müßen. Und selbst da reicht es sich schnell was vom Kühlschrank zu holen, zurückzukommen und den Sieg zu bestätigen, denn die Trottel laufen über kurz oder lang von selbst in den relevanten Radius um Kratos - also ebenfalls peinlich einfach. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ja, die "Herausforderungen" der Athene - die waren ja sogar noch viel einfacher als die von Ares, insofern fällt einem diese Umfrage schon schwer.

Ich hab´ mich dann mal für die erste entschieden, weil man erst mal auf den richtigen "Move" kommen mußte.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann wähle ich die 4. Die Gegner mussten ein paar mal spawnen bis ich 5 in Folge hatte. War aber auch nicht wirklich eine Herausforderung. Die 7. hab ich gleich mit Magie auffüllen gemacht. Alles andere gleich beim ersten Versuch.

100% agree, kann mich der Aussage nur anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...