Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen des Ares


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares  

132 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares

    • 1 - Alle Truhen öffnen
      0
    • 2 - Alle Feinde töten
      5
    • 3 - Erhalte alle roten Orbs
      2
    • 4 - Alle Feinde töten ohne getroffen zu werden
      124
    • 5 - Sammle 3 Automatenräder
      1
Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

So hier mal die Abstimmung, welche Herausforderung des Ares für euch am schwierigsten war. Tipps und Erfahrungen helfen anderen natürlich auch.

Bin gerade am Anfang der Herausforderungen und bin daher gespannt wo ihr "zu kämpfen" hattet.

Hier geht es zur anderen Herausforderung https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ghost-of-sparta/78264-herausforderungen-der-athene.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 4, auch wenn die trotzdem sehr einfach ist.

Den ersten Zyklopen haut man mit Thera's Bane innerhalb von Sekunden um, die darauffolgenden Gorgons bekämpft man gleichzeitig, bis beide das :K: Symbol über dem Kopf haben und haut dann eine von beiden um.

Sobald die dritte Phase beginnt und die Feuerharpien auftauchen, besiegt man den zweiten Gorgon im Minispiel, so dass alle Gegner um Umkreis zu Stein erstarren. Harpien sterben instant, wenn sie davon betroffen sind.

In der letzten Phase mit den Spinnen habe ich die Arms of Sparta aktiviert und einfach mit L1 geblockt. Sobald die Angriffe kurz pausierten habe ich selbst mit L1 + :K: angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...