Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen des Ares


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares  

132 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares

    • 1 - Alle Truhen öffnen
      0
    • 2 - Alle Feinde töten
      5
    • 3 - Erhalte alle roten Orbs
      2
    • 4 - Alle Feinde töten ohne getroffen zu werden
      124
    • 5 - Sammle 3 Automatenräder
      1
Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 4. wo man sich nicht treffen lassen durfte war schon ein wenig knifflig, aber dank des Videos ging es gleich ein stück weit leichter, erstaunlicher weiße hatte ich nur meine sorgen mit den Medusen, wobei die ja kaum angreifen, aber in dem übergang zu der welle mit den Vögeln lag mein schwäche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hiervon fand ich jetzt nichts wirklich schwer.

Challenge 4 war auch recht einfach mit der "richtigen" Taktik.

Den Zyklopen am Anfang einfach nur draufhauen bis er platt ist. Danach mit dem Speer alles niedermätzeln und ausweichen.

Erst am Ende wenn die Spinnen kommen Magie einsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hiervon fand ich jetzt nichts wirklich schwer.

Challenge 4 war auch recht einfach mit der "richtigen" Taktik.

Den Zyklopen am Anfang einfach nur draufhauen bis er platt ist. Danach mit dem Speer alles niedermätzeln und ausweichen.

Erst am Ende wenn die Spinnen kommen Magie einsetzen

Genau so hab ich es auch gemacht (nach etlichen Versuchen zuvor)

Den Zyklop mit Viereck, Viereck, Dreieck erledigen, dann

mit dem Speer gegen die Medusen vorgehen, das Minispiel machen wenn die Vögel kommen und die letzen drei Vögel mit Sprung und dann Kreis packen.

Am Schluß bei den Spinnen einfach mit dem Schild (L2) blocken und dann ständig mit der Magie (Steuerkreuz links) bearbeiten.

Die Taktik machts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv die 4. hab auch ca. ne Stunde gebraucht bis ich die richtige Taktik hatte. Immer mit Speer draufwerfen bis der Zyklop und die ersten beiden Medusen platt sind, dann die dritte Medusa mit dem Speer bearbeiten und wenn der Kreis der Vögel aufblinkt hab ich einfach Steuerkreuz nach rechts gedrückt für den Elektroschock, da ist man immun gegen Angriffe. als die Medusa dann dadurch platt war immer diesen Eishammer auf die Vögel, die waren dann auch schnell futsch und dann noch den Wirbel auf die Krabben damit alle ein Haufen bilden und mit dem Speer reingehauen und fertig.
das hat mir geholfen! danke:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war alles???

Also ich habe im Spiel selber einige Stellen gehabt wo ich laaange dran geknackt habe, aber die Herausforderungen waren ja allesamt ein Witz.

Alle bis auf die Nr.4 habe ich direkt im 1. oder 2. Versuch geschafft.

Bei der vierten hatte ich mich ja auf einiges eingestellt, was ich hier so darüber gelesen habe. Aber auch hier muss nur die richtige Taktik angewendet werden.

Nach 10 Minuten war ich durch.

Zyklop und die ersten beiden Medusen mit dem Speer abwerfen.

Sobald die Vögel kommen nur noch auf diese konzentrieren. Wenn die Vögel "gelandet" sind hinspringen und mit :K: zerrupfen.

Beim Flüchten/Wegspringen vor den Vögeln immer mit dem Speer weiter schiessen, so erledigt man die anderen (zwei?) Medusen.

Zum Schluß die Spinnen. Sofort zu Beginn den Erinnys Geissel (Magiewirbel) einsetzen und direkt mit Speer wieder draufwerfen.

Zwei bis dreimal wiederholen. Spinnen tot.

Herausforderung geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schwierigste ist definitiv die 4, aber trotzdem relativ gut machbar.

Ja, fand ich auch mit Abstand am schwierigsten... da mußte schon die passende Taktik her!

Habe da auch lange üben müssen. Die anderen waren echt easy und wohl die leichtesten alles 5 GoW Teile!

Endlich Platin... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...