Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Stuhl für Gamer, was haltet ihr davon?


L-u-c-k-y-69-

Wäre so ein Stuhl was für dich?  

74 Stimmen

  1. 1. Wäre so ein Stuhl was für dich?

    • Ja der erste!
      15
    • Ja der zweite!
      5
    • Vielleicht...
      17
    • Auf keinen Fall!
      37
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi,

als meine Freundin letztes Wochenende Jungfrau, 40, männlich sucht geguckt hat hab ich gesehen das der Typ da einen Stuhl zum zocken hatte in den die Controller direkt eingebaut waren, daraufhin hab ich mal Google bemüht und tatsächlich 2 Stühle dieser Art gefunden.

Bin zwar kein Hardcore Gamer, fänd son Teil aber trotzdem irgendwie ganz geil... Auch wenn ichs mir in naher Zunkunft wohl trotzdem nicht zulegen werde :D

Würd jetzt gern mal eure Meinung zu den Dingern wissen.

Hier der erste:

Neuer Stuhl für Gamer » Welt der Gadgets

Was sich cool anhört ist das er sich in Steuerrichtung mit bewegt, könnte allerdings auch nerven lässt sich schwer beurteilen und ich find der sieht dafür nicht allzu gemütlich aus.

Der zweite:

Die Renegade Ultimate Gaming Sessel, Liege-und Massageeinrichtungen | Technologie Metro

sieht extrem gemütlich aus, aber der Controller dürfte wohl gewöhnungsbedürftig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

als meine Freundin letztes Wochenende Jungfrau, 40, männlich sucht geguckt hat hab ich gesehen das der Typ da einen Stuhl zum zocken hatte in den die Controller direkt eingebaut waren, daraufhin hab ich mal Google bemüht und tatsächlich 2 Stühle dieser Art gefunden.

Bin zwar kein Hardcore Gamer, fänd son Teil aber trotzdem irgendwie ganz geil... Auch wenn ichs mir in naher Zunkunft wohl trotzdem nicht zulegen werde :D

Würd jetzt gern mal eure Meinung zu den Dingern wissen.

Hier der erste:

Neuer Stuhl für Gamer » Welt der Gadgets

Was sich cool anhört ist das er sich in Steuerrichtung mit bewegt, könnte allerdings auch nerven lässt sich schwer beurteilen und ich find der sieht dafür nicht allzu gemütlich aus.

Der zweite:

Die Renegade Ultimate Gaming Sessel, Liege-und Massageeinrichtungen | Technologie Metro

sieht extrem gemütlich aus, aber der Controller dürfte wohl gewöhnungsbedürftig sein...

Die sehen verdammt teuer aus

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Jahrelang auf der Couch sitzt ist so ein Teil zu 100% total unbequem.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn die noch aus Leder sind, Prost :D

Dann klebt man bestimmt im Sommer mit dem Rücken schön fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich weiß ja nicht.. aber wers braucht.

Ich bin verdammt zufrieden mit meinem Bett, gemütlich genug und auch perfekt zum zocken.

Aber extra so ein Teil würd ich mir nie anschaffen.

Das einzige wo ich wirklich mal überlegen würde, wäre, wenn ich genug Geld und Platz hätte, so ein Racingseat, wäre bsicher geil, damit GT zu zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...