Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Stuhl für Gamer, was haltet ihr davon?


L-u-c-k-y-69-

Wäre so ein Stuhl was für dich?  

74 Stimmen

  1. 1. Wäre so ein Stuhl was für dich?

    • Ja der erste!
      15
    • Ja der zweite!
      5
    • Vielleicht...
      17
    • Auf keinen Fall!
      37
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir gern bzw werde mir auch für mein Wohnzimmer noch einen Massagesessel kaufen. Kostet so 250 €. Die Dinger sind total bequem und die Massage is perfekt zum Fernsehgucken. Zum Zocken find ich es auch wichtig das man bequen sitzt. Auf meiner Couch is es zwar auch bequem aber ich bin eher der Sessel FAN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.sitzsack-lounge.de/-fatboy-original/c-1.html?plentyID=de6937923b5d12b6d5ca4911e8bfb77e

wird demnächst gekauft,oder versucht selber zu machen :)

sind saugeil,ich bin beim zocken fast eingepent ;)

hat eigentlich jemand ne ahnung wie man des ungefähr machen kann,also selber ?

alter sessel dann mod. vieleicht :emot-raise:

find so ein gamer sessel schon net schlecht aber das muss halt zur umgebung (bei mir Whonzimmer) passen in so einem gamer zimmer oder so kommt es bestimmt gut....

Ps:kollega fährt unendlich gern lenkrad und das auch noch sehr gut dem seine vorrichtung is funny....

weißer gartentisch (plastik) durchmesser 1,20 steht vor sony 52zoll kd......

lenkrad für knappe 300€ dran pedalle unter tisch und abgehts :eek6:achso simpler holzstuhl noch vergesse:biggrin5:

aufbauzeiten sind so ca. 3-4min. geht alles wieder auf balkon(naja net immer):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlecht aussehen tun die teile ja net, aber brauchen tut das kein mensch, meiner meinung.

Mir wäre der Raceseat 10mal lieber, allerdings kostst der um die 600 öcken...aber wer mit nem schweißgerät umgehen kann kommt auf ca. 350 mit allen drum und drann und man kann die eigenen ideen einbasteln und was das beste ist, man kann jeden nicht zugelassennen Rennsitz montiern:-)

Besser, günstiger und vorallem in dem fall sinnvoll.

Wer übrigens interesse an sonem ding hat, kann sich gern mal melden.

Greetz

Mogli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...