Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formation EP Bug/Glitch?


partypeitsche20

Recommended Posts

Servus,

ist sonst noch jemanden aufgefallen das man zurzeit ziemlich leicht EP farmt indem man die ganze Zeit eine Formation von einer X beliebigen Mannschaft speichert (z.B 3-4-1-2 = Viereck (Bearbeiten) danach Kreis(Zurück) 3-4-1-2 Formation auswählen und auf "Ja" beim überschreiben/speichern!? Immer +10 EP .. geht fast im Sekundentakt.

Meiner Meinung nach ist das schon ein Glitch/Bug...

was denkt ihr? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Hauptmenu Select drückst kannst du so Szenarien auswählen.

Gibt glaube ich alle 2 Tage eine neue. Diese geben unterschiedlich viele EPs.

Ich habe gerade keine Ahnung wieviel ich genau habe. Bin aber erst Level 5 bei 300XP.

Ohne Limit sicher schon bei 7 oder so...

Heute und morgen kann ich ned zocken das heisst meine Freunde können 5000 Punkte vorsprung holen.

Ich meine...wie beschissen ist dieses System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Hauptmenu Select drückst kannst du so Szenarien auswählen.

Gibt glaube ich alle 2 Tage eine neue. Diese geben unterschiedlich viele EPs.

Ich habe gerade keine Ahnung wieviel ich genau habe. Bin aber erst Level 5 bei 300XP.

Ohne Limit sicher schon bei 7 oder so...

Heute und morgen kann ich ned zocken das heisst meine Freunde können 5000 Punkte vorsprung holen.

Ich meine...wie beschissen ist dieses System?

Dient der Chancengleichheit. Denn nicht jeder sitzt jeden Tag davor. Allerdings wäre es sinnvoller gewesen, dass man die EP von einer Woche ansammeln könnte (wenn man keine Zeit hat jeden Tag zu spielen) und diese dann an einem oder zwei Tagen nachzuholen. Nach einer Woche könnten diese ja wieder verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chancengleichheit...einige haben hier ein Top UT Team mit Bewertung 80+

und ich komme nichtmal ins UT rein.

Also auf Chancengleichheit bei FIFA kann ich gerne verzichten:dozey:

Chancengleichheit war in FUT nie gegeben, da man immer Goldpacks für Euros kaufen konnte. Sowas finde ich sehr schade aber an EA seiner Stelle, hätte ich dies auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...