Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht aktualisiert


MysticWizard81

Recommended Posts

Hey,

habe heute 6 neue trophys gesammelt. Gehe ich wie gewohnt vor und will mit dem server snycronen macht er das auch ohne fehlermeldung bis 100%. Doch leider ändert sich dann die anzahl der trophys nicht. Jedes mal synct er auch neu wenn ich auf die trophy liste gehe oder unter Freunde auf meinem Namen gehe. Er synct jedes mal, zeigt aber die neu gesammelten trophys nicht an.

kennt jemand das problem? Komisch ist das es ohne fehlermeldung vonstatten geht. Mit fehlermeldung würd ich das ja noch verstehen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe heute 6 neue trophys gesammelt. Gehe ich wie gewohnt vor und will mit dem server snycronen macht er das auch ohne fehlermeldung bis 100%. Doch leider ändert sich dann die anzahl der trophys nicht. Jedes mal synct er auch neu wenn ich auf die trophy liste gehe oder unter Freunde auf meinem Namen gehe. Er synct jedes mal, zeigt aber die neu gesammelten trophys nicht an.

kennt jemand das problem? Komisch ist das es ohne fehlermeldung vonstatten geht. Mit fehlermeldung würd ich das ja noch verstehen :skep:

Handelt es sich dabei eventuell um Trophies von FIFA 12? Falls ja, so stehst du nicht alleine da, siehe hier. Scheint dann wohl auch erst am offiziellen Streetday des Spiels zu funktionieren...also im Laufe des heutigen Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich dabei eventuell um Trophies von FIFA 12? Falls ja, so stehst du nicht alleine da, siehe hier. Scheint dann wohl auch erst am offiziellen Streetday des Spiels zu funktionieren...also im Laufe des heutigen Tages.

Ne ist nicht FIFA 12 sondern Wer wird Millionär. Werd das nachher noch paar mal versuchen. Vielleicht klappts ja dann irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen von WWM sind auch noch nicht auf dem Server.

Die wissen aber auch noch nichts über das Erscheinungsdatum des Spiels... http://de.playstation.com/psn/games/detail/item397917/Wer-Wird-Million%C3%A4r-Special-Edition/

Ach kann das daran liegen das die Trophys noch nicht auf dem server sind? Sowas hatte ich ja auch noch nie.... Naja wenn nur das dass problem ist, dann wird das ja wohl irgendwann gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...