Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme ein rotes Symbol nicht


Toast963

Recommended Posts

und zwar hab ich die story durch und mir fehlt das rote symbol bei der tempelbrücke auf dem dach

seh ich das richtig, dass man nur auf das dach kommt, indem man sich von dem affen hochwerfen lässt, in dem tempel landet und weider raus geht?

denn wenn ich das mache kommt die sequenz immer weider, dass ich alle jadedrachen habe und werde zur stadt zurück geportet und soll alle komodos killen -.- auch wenn ich das mache und dann meister viper helfen soll kommt das slbe weider von vorne....bug?

neu durchspeilen oder jemand ne andere idee?!

edit: also laut guide sind oben auf dem dach ja auch eisen/stahl/gold und laut denen kann man da nur hin, wenn man den tempel des reinen wasser verlässt. aber wie soll ich das machen, wenn ich jedes mal wieder zum villenviertelhafen oder was das ist zurück geportet werde, sobald ich den tempel betrete?

von da an die story nochmal zuende spielen hat auhc ncihts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel das Spiel erstmal durch danach kann man die Gebiete so bereisen

wie geschrieben, habe ich die story durch, alles andere gesammelt, das spiel also zu 99% geschafft. mir fehlt nur das eine rote symbol für die platin. und ich kann dieses gebiet eben nicht wieder bereisen.

ich geh zur tempelbrücke und muss auf das dach des hauses und laut inet kommt man da nur rauf, wenn in den tempel rein geht und dann weider raus. nur sobald ich rein gehe kommt ne sequenz, croco bedankt sich für das sammeln der jadestatuen und ich werd zurück zum villenhafen glaub ich geportet und soll da komodos töten und ab da die story nochmal zuende speilen -.-

dann hab ich die story nochmal gemacht, also bis zum abspann und dann kam das selbe -.-

und ich hab kein bock nur für das eine symbol das spiel nochmal komplett von vorne zu spielen, zumal ich dann ja auch alle 10 wieder sammeln müsste -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geschrieben, habe ich die story durch, alles andere gesammelt, das spiel also zu 99% geschafft. mir fehlt nur das eine rote symbol für die platin. und ich kann dieses gebiet eben nicht wieder bereisen.

ich geh zur tempelbrücke und muss auf das dach des hauses und laut inet kommt man da nur rauf, wenn in den tempel rein geht und dann weider raus. nur sobald ich rein gehe kommt ne sequenz, croco bedankt sich für das sammeln der jadestatuen und ich werd zurück zum villenhafen glaub ich geportet und soll da komodos töten und ab da die story nochmal zuende speilen -.-

dann hab ich die story nochmal gemacht, also bis zum abspann und dann kam das selbe -.-

und ich hab kein bock nur für das eine symbol das spiel nochmal komplett von vorne zu spielen, zumal ich dann ja auch alle 10 wieder sammeln müsste -.-

Hast auch die geforderten Kommodos getötet ?

(konnte auch erst rauf, als alle Gegner tot waren)

Vielleicht ist in einem Gelände noch 1-2, die da rumspringen. Und solange denkt das Spiel eben, das du das noch nicht fertig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie viele rote symbole gibt es ? hab grad mal 1 xD

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

28.pngWer war dieser Shen noch mal?

Finde alle Roten Symbole.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man alle 10 roten Symbole gefunden hat. Rote Symbole sehen nicht wirklich rot aus. Sie sehen aus wie rechteckige Fahnen an einer Fahnenstange. Man muss sie mit viereck.png aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

28.pngWer war dieser Shen noch mal?

Finde alle Roten Symbole.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man alle 10 roten Symbole gefunden hat. Rote Symbole sehen nicht wirklich rot aus. Sie sehen aus wie rechteckige Fahnen an einer Fahnenstange. Man muss sie mit viereck.png aufheben.

danke schön :D

finde das letzte rote symbol nicht welches is den am schwersten versteckt ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...