Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

updates8j7i0zxpq2.png





aktuelleumfragy4mk2cjrd7.png

umfragenotiz1c9yuolkrx.png

update100aytgv37hq6.png (07.10.2011 - Little Big Planet 2 + Lost Planet 2)

update101ufbzxpyong.png (22.10.2011 - Lost Planet 2 + Infos zum Weltrekord)

updateverzeich3ltzkonv68.png (28.10.2011 - Halloween Update: Lost Planet 2 + Flower)

update103kytahovdgz.png (10.11.2011 - Lost Planet 2 + Arkedo Series 01: JUMP!)

update104ne27lc0qkj.png (24.11.2011 - Little Big Planet 2 Platin + Arkedo Series 02: SWAP!)

update105w3yrgafjs4.png (03.12.2011 - Vanquish + Arkedo Series 03: PIXEL!)

update106nfb87r4wdx.png (09.12.2011 - Lost Planet 2 Weltrekord [07.12.2011])

update107bfnit0su1h.png(21.12.2011 - Winterupdate: Lost Planet 2 + Cuboid)

update10886hcm0jp47.png (05.01.2012 - Super Stardust HD + Bomberman Ultra)

update109bks3he2xgv.png (16.01.2012 - Vanquish + Digger HD)

update110va2qy7849c.png(27.01.2012 - Vanquish/Star Ocean + Costume Quest) - Auflistung aller fehlenden Games

update111m47o5sewad.png(09.02.2012 - Vanquish Platin/Star Ocean + Warhammer 40K: Kill Team)

update1127uk64gmjby.png(13.03.2012 - Lost Planet 2 Platin + Blaz Blue Continuum Shift)

update113tspzmocb1v.png(28.03.2012 - Bioshock 2 Platin/Star Ocean + Journey)

update1140pk8g1rtnc.png

(02.05.2012 - Kirschbütenupdate: Resistance 3 Platin + Mini Ninjas Platin + Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Platin + [Prototype 2] Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danksagung3t6ak0lzxg.png

danksagungalle24ymbpv6zt.png

EDIT:

Da ich momentan keine Zeit/Lust habe hier für jeden Helfer eine eigene Form zu designen bzw. ich sowieso etwas Neues vorhabe, ich aber trotzdem jeden erwähnen will, der mir in irgendeiner Art und Weise geholfen hat... zähl ich nun alle in der normalen, schriftlichen Form auf (puh, langer Satz^^)

Lost Planet 2

Vielen Dank vor allem an Fluff für die etlichen Tipps, Beantwortung meiner tausend PN's, einigen Good-Job Awards sowie der Motivation, den Weltrekord überhaupt in Angriff zu nehmen.

Danke auch an LoAlexandria für die ausgiebige Recherche der Weltrekordzeiten und generell dem ganzen Vorhaben und natürlich auch der Umsetzung bezüglich des WRs. Ohne dich hätte ich den schwierigsten Titel wohl nie bekommen.

Besonderen Dank an arsenal86p für die gravierende Zeit, die du für mich in Kauf genommen hast, um mit mir uneigennützlich den Großteil der Good-Job Awards und Spitznamen zu boosten. Das hat mir nicht nur viele Nerven, sondern auch viel Zeit erspart.

Danke auch an meine 8er-Truppe für einige Good-Job Awards: Fluff, arsenal86p, NoMaD-LA90, deguchilada, X_^_Ace100ace200_^_X, Romeo und MoreImbaThanYou.

Danke auch an g1xone für die Hilfe am WR und einigen Spitznamen, vor allem der vielen Faktionsmatches, an denen er fast immer beteiligt war und mir zur Hilfe stand. Ebenso vielen Dank an Celine und Mensch-Markus für die gemeinsamen Spiele, sowie allen anderen, die mich ständig motiviert haben weiterzumachen.

Little Big Planet 2

Vielen Dank an Celine, xX_CCN_Xx, arsenal86p und allen anderen, die mein Level gespielt haben.

Bomberman Ultra

Danke an Lyah, g1xone und LoAlexandria für ihre Hilfe bei den Online-Trophäen.

Digger HD

Besonderen Dank an g1xone für die Hilfe in Digger HD und vielen Dank an LoAlexandria für die hilfreichen Videos für den Vintage-Modus.

An alle Leser

Vielen vielen Dank, dass ihr dieses Projekt so sehr mitverfolgt! Ihr gebt mir die nötige Bestätigung und den Anreiz mich überhaupt stundenlang an jedes Update zu setzen. Das bedeutet mir wirklich viel und ich bin froh so viele Leser gefunden zu haben, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diamh der große Designer macht ein Projekt :)

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :) , wenn ich dir was helfen kann kannst mir ja Bescheid geben.

Dein Layout ist aller erste Sahne :)

Respekt was du so alles hinbekommst^^

Und du schaffst das, du hast ein großes Durchhaltevermögen, auch wenn SO und BB dir Nerven und zeit kosten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Projekt. Und vorallem ne gute Inszenierung, gefällt mir.

Hast dir auf jedenfall ein paar Kracher ausgesucht. So wie ich dich einschätze (wir kennen uns ja flüchtig^^) wirste dich wohl auch überall durchbeißen. Außer bei LP2 hab ich so meine Zweifel, da man dort mittlerweile an dem Punkt angelangt ist wo es einfach nicht mehr zu schaffen ist, außer durch Exploits ect. Solltest du es dennoch schaffen hast du meinen Respekt.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und Ausdauer, und das dir die Nerven nach hinten raus nicht versagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir. Aber...ja, das große ABER, du kennst mich und ich muss immer an dir rumnörgeln... :D

Also, ich finde die Grafiken zwar genial gemacht, wie man es von dir gewohnt ist, aber sie sind viel zu wuchtig. Ich habe zwar einen großen Monitor und es wird auch alles richtig angezeigt, aber es finde es mehr als störend, dass die Grafiken so viel vom Bildschirm ausmachen.

Ein bisschen kleiner würde schöner wirken ;)

Sonst ohne Frage top.

Star Ocean find ich gut, das Spiel wird demnächst auch noch den Weg in meine Sammlung finden ^^ Viel Glück übrigens... wobei wir eh in MSN schreiben werden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von arsenal86p:

Diamh der große Designer macht ein Projekt :)

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :) , wenn ich dir was helfen kann kannst mir ja Bescheid geben.

Dein Layout ist aller erste Sahne :)

Respekt was du so alles hinbekommst^^

Und du schaffst das, du hast ein großes Durchhaltevermögen, auch wenn SO und BB dir Nerven und zeit kosten werden

Danke, wie bereits gesagt später eventuell bei Bioshock 2 boosten. Sonst wohl kaum, die meisten Games sind eher offline^^

Zitat von MONOTON1C:

Interessantes Projekt. Und vorallem ne gute Inszenierung, gefällt mir.

Hast dir auf jedenfall ein paar Kracher ausgesucht. So wie ich dich einschätze (wir kennen uns ja flüchtig^^) wirste dich wohl auch überall durchbeißen. Außer bei LP2 hab ich so meine Zweifel, da man dort mittlerweile an dem Punkt angelangt ist wo es einfach nicht mehr zu schaffen ist, außer durch Exploits ect. Solltest du es dennoch schaffen hast du meinen Respekt.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und Ausdauer, und das dir die Nerven nach hinten raus nicht versagen. ;)

Danke danke, freut mich dass du dir mein Projekt anschaust (um die Uhrzeit :D). Ich weiß ich hab mir viel vorgenommen, grad bei LP2 hab ich meine Zweifel wegen dem WR, aber ich bin so naiv und glaube dass man es mit viel Übung trotzdem schaffen kann^^

Zitat von ferrariboy007:

Echt top, Diamh! Sowas geiles habe ich hier noch nicht gesehen. :D

Ein Kompliment vom Mega-Designer, danke x3

Zitat von Thrillhelm:

Das schaut ja mal geil aus! Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Projekt :D

Vielen Dank, den Teil mit dem viel Erfolg werd ich wohl brauchen^^

Zitat von deguchilada:

Schönes Ziel und vor allem wundervolles Design! <3

Du hast schwere Spiele dabei und ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :):D

Wuah <3 Thx, ich werd mir mühe geben, glaub mir ich werd nicht so schnell aufgeben^^

Zitat von Haptism:

Gefällt mir. Aber...ja, das große ABER, du kennst mich und ich muss immer an dir rumnörgeln... :D

Also, ich finde die Grafiken zwar genial gemacht, wie man es von dir gewohnt ist, aber sie sind viel zu wuchtig. Ich habe zwar einen großen Monitor und es wird auch alles richtig angezeigt, aber es finde es mehr als störend, dass die Grafiken so viel vom Bildschirm ausmachen.

Ein bisschen kleiner würde schöner wirken ;)

Sonst ohne Frage top.

Star Ocean find ich gut, das Spiel wird demnächst auch noch den Weg in meine Sammlung finden ^^ Viel Glück übrigens... wobei wir eh in MSN schreiben werden. :lol:

Da schreibt se fast wieder nen Roman :D Und meckern muss se auch noch x3 Ja, das Problem ist, dass ich nen kleinen Monitor (Lappi) hab, da sieht das ehrlichgesagt gut aus mit der Größe. Hatte überhaupt nicht bedenkt, dass es noch Leute mit großen Monitoren gibt, demnach wird wohl beim ein oder anderen auch nicht alles richtig angezeigt >__>

Werd mal schauen, wie ich das bei den Updates mache, die wollte ich auch in dem Stil designen. Freut mich, dass du dir auch SO4 zulegst ^-^

Zitat von Gotcha:

Wow. Was für eine wahsinns Einleitung. Das sieht mehr als genial aus. Respekt. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir natürlich auch.

Vielen Dank, so viel Lob... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, danke danke x3

Zitat von Finchi84:

Ah, jetzt zuhause am Rechner zeigt er es auch nicht komplett an. Hab noch nen 4:3 Monitor^^

Oh man, das ist so doof =/ Ich kann es leider nicht für alle Monitorgrößen glaube ich richtig machen. Das Problem ist, dass das Bild viiieel zu groß ist, demnach muss ich es einmal vertikal und 4 mal horizontal schneiden, ergibt 8 Einzelbilder. Ich saß gestern 3 Stunden! dran, bis ich es für Firefox als auch für den Inet Explorer hinbekommen hab, weil es immer Formatierungsprobleme gab. Unter dem Layout ist ja noch ein Link zum kompletten Bild, falls es beim ein oder anderen nicht angezeigt wird.

@All: Schreibt bitte, wenn ihr einen Kommi schreibt, noch dazu welchen Browser ihr gerade benutzt und ob es richtig angezeigt wird. Würde mich mal interessieren... sofern es bei der Mehrheit falsch angezeigt wird bringt das alles ja nichts, dann werd ich mir was anderes überlegen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von deguchilada:

Also mir wird es richtig angezeigt und ich benutze Google Chrome. :)

Danke für die Info :)

Zitat von KAStyler & xX_General_96:

Geiles Design & auch ich wünsche mir das du viel Spaß & Erfolg haben wirst. =)
Viel Glück Diamh:))

Echt schön gemacht, respekt;)

Danke euch beiden^^

Zitat von NoMaD:

Wünsche dir Viel Glück & Durchaltevermögen :)

Bei Lost Planet 2 bin ich auch grad dran.

Könnten ja das zusammen machen wen du willst? :)

End genial, aktive LP2 Spieler sind hier im Forum mittlerweile verdammt rar. Spielst du es JETZT oder wie? Sonst würd ich alles andere zur Seite legen und wieder mit LP2 anfangen. Wollte mich zwar noch etwas davor drücken, aber will dich nicht unnötig warten lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...