Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

@uppi: Shit, stimmt ja... du weißt genau, dass ich hier noch NGS2 rumliegen hab, wegen dir hab ich's mir ja geholt. Ahh noin :D Nja mal schauen, kommt drauf an wie sehr ich mich bei den anderen Spielen aufregen werd^^

@Bender: Jaa, Vanquish ist ziemlich easy bis auf die 6te Herausforderung. Aber ich will in den Spielen Platin und nicht nur 80% oder so. Und vorher werd ich das Spiel auch nicht zur Seite legen, zumindest nicht für längere Zeit^^

@Polly & arsenal: Danke für eure Motivation, aber Polly sieht's da doch etwas realistischer^^ Natürlich sag ich jetzt Yo ich schaff alle Spiele, auch LP2... aber ich seh's auch realistisch und sag mir das wird krass brutal schwer. Ich hab schon mit Fluff geschrieben um mir Tipps zu holen, ich werd mich da also wirklich reinhängen. Ne Garantie ist es aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

umfragecfv830ungb.png



BÄM!!! Zeit für 'ne Umfrage, um hier etwas Schwung reinzubringen :redface:

Da ich meine 6 festen Spiele habe wird auch eher seltener bis gar nicht eine klassiche Umfrage im Sinne von "Welches Spiel soll ich nun spielen?" kommen. Aber solche Umfragen finde ich persönlich ziemlich wichtig, weil die Leser dadurch direkten Einfluss auf den Projekter... Projektmacher... Projekttypen, ihr wisst was ich mein, haben :D

Deshalb hab ich mir gedacht, machste auch 'ne Umfrage! Zu was? Nunja, wie bereits gesagt werden meine Updates genauso wie der Startpost aufgebaut bzw. vom selben Stil sein. Nun dacht ich mir, fragste die fleißigen Leser einfach mal wie das Layout aussehen soll :)

Besonders viele Möglichkeiten geb ich euch leider nicht, ehrlichgesagt nur 2 verschiedene Versionen. Allerdings muss ich mir auch zu jeder Version Gedanken machen wie ich was gestalte, außerdem möchte ich es klar strukturiert und nicht durcheinander haben. Demnach kann ich euch erstmal nicht mehr anbieten, eventuell später mal.

Sagt mir also eure Meinung, welche Version soll ich für mein nächstes Update benutzen, wenn ihr wollt auch mit Begründung. Am Montag werde ich dann anhand der Stimmen das Update nach der Version gestalten. Zur Notiz: In den Versionen seht ihr nur das Grundgerüst, also nicht erschrecken weil es vielleicht etwas eintönig aussieht^^

Hier gibt es die Grafik, viel Spaß beim Abstimmen :)

Die aktuelle Stimmenanzahl werde ich im Startpost festhalten und gegebenfalls aktualisieren^^

Die Umfrage ist beendet!


Mit 14 Stimmen hat Version 1 gewonnen (welch knappes Rennen es doch war :D).

Hier die einzelnen Stimmen im Überblick:

Version 1 => 14 Stimmen
ich bin für version 1. es sieht nicht so eintönig und fad strukturiert aus wie version 2. die 2. variante wirkt eher etwas monotones aber die 1. wirkt abwechslungsreicher und gleich viel ansprechender.

bin auch für version 1, da sie mir besser gefällt durch die struktur, version 2 ist zu ordentlich
Ich wäre dann auch für Version 1 , sieht irgendwie von der Aufteilung her viel besser aus :)
Ich bin ebenfalls für die 1. Version, aber nicht wegen der nicht so "langweiligen" Struktur - sondern eher wegen dem Abschnitt Spieltitel.

Ich glaube in Version Numero 2 könnte es eng werden mit den Statements und zusätzlich noch unausgeglichen. Wenn Die Statements zu den Spielen länger sind, als das "Gesamtstatement" zum Spielfortschritt, geht dies eventuell unter und sieht vielleicht noch bescheiden aus.

Daher ganz klar Version 1, weil diese auch ausgefüllt wohl mehr her macht ;]

version eins
Ich bin für die erste Version, da ich es besser finde, wenn die zugehörigen Sachen daneben und nicht darunter stehen. Liest sich dann besser, finde ich. :)
Bin auch für Version 1 sieht viel besser aus.

Hab dich auch gestern geaddet für Lp2 :)

ich bin auch für die Nummer 1 ^^
Wünsche dir viel Erfolg und vorallem Spass bei deinem Projekt! Startpost sieht sehr gut aus. :)

Ich stimme ebenfalls für Version 1, da mir die Aufteilung einfach besser gefällt. ;)

Ich bin auch für die 1. Version.
hmm bin fuer version number 1 liest sich besser^^
Gute Wahl :biggrin5:

@Diamh .. v1 ^^

Ich bin für Version 1, erscheint mir übersichtlicher und nicht so gequetscht.
Mir gefällt ebenfalls die erste Version besser. :D

Version 2 => 3 Stimmen

Bin für Version 2 :D
Der ist echt gut, stimme ebenfalls für v2:lol:
Ich mag beide Versionen, würde mich im Ernstfall aber für Version 2 entscheiden.

Schönes Projekt, wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Grafiken sehen echt super aus, ich wünschte ich wäre auch so begabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ebenfalls für die 1. Version, aber nicht wegen der nicht so "langweiligen" Struktur - sondern eher wegen dem Abschnitt Spieltitel.

Ich glaube in Version Numero 2 könnte es eng werden mit den Statements und zusätzlich noch unausgeglichen. Wenn Die Statements zu den Spielen länger sind, als das "Gesamtstatement" zum Spielfortschritt, geht dies eventuell unter und sieht vielleicht noch bescheiden aus.

Daher ganz klar Version 1, weil diese auch ausgefüllt wohl mehr her macht ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Noob, Noobier, (:D), war natürlich nicht ernst gemeint:D

Ich hätte am Mittwoch LBP 2 kaufen können aber hab stattdessen Motorstorm Apocalypse gekauft..:facepalm:

Aber auch wenn ich LBP 2 geholt hätte.. Ich werde eh in nächster Zeit U3 zocken, da wäre es doof gewesen wenn du auf mich angewiesen wärst.

Aber ich kann dir mit meinen ermunternden Sätzen wie in der Freundesanfrage moralischer Beistand leisten wenn du möchtest:):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von sugar324:

Das mit dem Noob, Noobier, (:D), war natürlich nicht ernst gemeint:D

Ich hätte am Mittwoch LBP 2 kaufen können aber hab stattdessen Motorstorm Apocalypse gekauft..:facepalm:

Aber auch wenn ich LBP 2 geholt hätte.. Ich werde eh in nächster Zeit U3 zocken, da wäre es doof gewesen wenn du auf mich angewiesen wärst.

Aber ich kann dir mit meinen ermunternden Sätzen wie in der Freundesanfrage moralischer Beistand leisten wenn du möchtest:):lol:

Ist mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war, ich mein ich weiß dass ich der übelste Pro bin :D(Achtung Ironie für die Leute, die es nicht rauslesen können =D)

Wieso haste dir Motorstorm geholt wenn du eh die ganze Zeit nur U3 spielen wirst, ist demnach doch genauso überflüssig wie LBP2^^

Also mit dem Spiel würdest du auch in Zukunft nix falsch machen. Platin ist relativ easy und es macht mega Fun, wie schon der erste Teil. Man muss halt nur auf sowas stehen, wie ich :redface:

Und danke, den moralischen Beistand nehm ich doch gern an :D

@Pollyplastics, arsenal86p, bassphoenix, LostSteph, uprisen257, deguchilada, NoMaD-LA90:

Danke für's Abstimmen, ihr machts ja richtig spannend hier :D Dachte jetzt nicht dass die Umfrage so eindeutig ausfallen würde, dann hätt ich mir was anderes überlegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von macelreise11:

Viel Glück bei deinem Projekt!!!

Das Design sieht echt geil aus.

Freut mich zu lesen ^-^Danke für die Abstimmung^^

Zitat von Danchka:

ich bin auch für die Nummer 1 ^^

Danke, scheinbar scheint die 2te Version ziemlich scheiße zu sein, hätt ich jetzt nicht gedacht :D

Zitat von uprisen257:

jetzt macht der diamh natürlich so als hätte ER das designed und nicht ich :dozey::D

Also... du hast echt Komplexe :D Soll ich dich vllt nochma in die Danksagung packen, diesmal als Dankeschön für das Layout :P

Was'n mit deinem Projekt, da tut sich gar nix mehr, schäm dich... designt haste da auch nix, obwohl du's drauf hast^^

Zitat von Hinder_90:

Wünsche dir viel Erfolg und vorallem Spass bei deinem Projekt! Startpost sieht sehr gut aus. :)

Ich stimme ebenfalls für Version 1, da mir die Aufteilung einfach besser gefällt. ;)

Danke dass du auch hier vorbeischaust... und auch für dein Vote ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...