Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

Hi Diamh,

da ja arsenal mal dreisst Werbung in seiner Signatur macht:D:D, bin ich eben mal drauf gestoßen, irgendwie hab ich Design Technisch nix anders erwartet als: das es natürlich sehr geil aussieht :), wenn du einfach nurn Text hingekritzelt hättest dann wäre das aufjedenfall nicht Diamhmässig gekommen, das geht gar nicht :D:D

ich wünsch dir aufjedenfall viel glück und erfolg bei deinem Projekt :)

Viel spass beim zocken und denk dran: Zocken und nicht soviel Designen dann schaffte auch was *ggggg

ich versuch auch mal öfters hier vorbeizuschauen, hier haben sovielee projekte die interessant sind da muss man echt den überblick behalten :)

so das wars auch schon von mir lg bass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Danchka:

Hab ich deine Erwartungen jetzt erfüllt oder nicht? Ich kann das nicht ganz rauslesen, die Grammatik ist gegen Ende des ersten Satzes für'n Popo ums mal so zu sagen :D

Erst lesen, dann schreiben.:D

Er wusste zwar, dass es gut wird, aber das wurde übertroffen.

Hi Diamh,

da ja arsenal mal dreisst Werbung in seiner Signatur macht:D:D [...]

Normal ist das nicht mehr...

Naja, da ich gezwungen werde hier noch was zu sagen, mach ich das mal...:lol:

Sieht gut aus, wenn du's nicht schaffst nenn ich dich nurnoch "Noob" oder "Lutscher".:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von tbr0s1:

Schönes Projekt, also dein Design ist echt einwandfrei :D

Auch deine Spiele sind echt nicht schlecht, und so schlecht wie du dein LBP2 machst, da stimm ich dir nciht zu, ist für mich nicht uninteressant ;)

Achja ich benutze Firefox, und alles wird perfekt angezeigt. :)

Naa, im Vergleich zu den anderen Spielen dürfte LBP2 eher uninteressant sein, weil es eben in sehr vielen Projekten vertreten ist im Gegensatz zu SO4, Vanquish etc. Nur es ist eben in meiner Liste... das muss jetzt auch abgearbeitet werden^^ Danke für's Kompliment :)

Zitat von bassphoenix:

Hi Diamh,

da ja arsenal mal dreisst Werbung in seiner Signatur macht:D:D, bin ich eben mal drauf gestoßen, irgendwie hab ich Design Technisch nix anders erwartet als: das es natürlich sehr geil aussieht :), wenn du einfach nurn Text hingekritzelt hättest dann wäre das aufjedenfall nicht Diamhmässig gekommen, das geht gar nicht :D:D

ich wünsch dir aufjedenfall viel glück und erfolg bei deinem Projekt :)

Viel spass beim zocken und denk dran: Zocken und nicht soviel Designen dann schaffte auch was *ggggg

ich versuch auch mal öfters hier vorbeizuschauen, hier haben sovielee projekte die interessant sind da muss man echt den überblick behalten :)

so das wars auch schon von mir lg bass

Glaub mir, die Idee mit arsenal's Signatur stammt nicht von mir :D Nur es ist ja kein persönlicher "Schaden" für mich oder so, demnach... wieso sollte ich was dagegen sagen^^ Schließlich hast du nun zu meinem Projekt gefunden :tongue3:

Ich hoff ich schaff das mit dem Spielen, da auch recht zeitintensive Spiele bei sind und das Layout für's Update steht noch nicht. Aber ich schaff das schon, freut mich dass du nochmal vorbeischauen wirst ^-^

Zitat von Danchka:

sry ist natürlich sehr erfüllt worden ;)

Ahh sorry... ich hab's mir fast schon gedacht, wollte aber doch nochmal nachfragen^^

Zitat von BenjSisko:

Ist leider derzeit nicht so einfach für mich, alles unter einen Hut zu kriegen...

Hmm, ja Reallife geht natürlich vor. Falls du gelegentlich Zeit finden solltest kannst ja ab und zu mal vorbeischauen, wenn nicht dann nicht. Stress dich nicht :)

Zitat von Rockomat:

Viel Glück auch von mir ! Das Design deines Projektes gefällt mir auch sehr gut . :)

Erst gestern hab ich dich zum ersten Mal im Ava-Thread gesehen, jetzt schreibste hier was rein, genial :D Dankeschön ^-^

Zitat von Wesker 2709:

Erst lesen, dann schreiben.:D

Er wusste zwar, dass es gut wird, aber das wurde übertroffen.

Normal ist das nicht mehr...

Naja, da ich gezwungen werde hier noch was zu sagen, mach ich das mal...:lol:

Sieht gut aus, wenn du's nicht schaffst nenn ich dich nurnoch "Noob" oder "Lutscher".:D

Natüüürlich, ich hab dich auf Knien angebettelt :D Freut mich trotzdem, dass du (gezwungenermaßen) deinen Weg hierher gefunden hast. Aber denk dran: Kein Mobbing :tongue3:(du Noob =D)

Zitat von Anomaly92:

Ein wirklich schön gestaltetes Projekt. Beeindruckend. :)

Ich schau hier jedenfalls öfter mal vorbei!

Super, freut mich... je mehr Leser, desto mehr Mühe geb ich mir mit den Designs :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal wünsch ich dir natürlich viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt!

Das Design wie gewohnt grandios. Mir gefällt dein Schwarz/Weiß-Stil einfach und Kritik daran, wäre für mich Blasphemie! Jedenfalls sticht dadurch dein Projekt definitiv heraus.

Ich habe auf Arbeit ein paar Test-Rechner und Laptops zum Testen, also falls es dir weiter hilft:

  • Firefox 6 mit einer Bildschirmauflösung von 1680 x 1050 = Design wird perfekt dargestellt
  • Opera XX mit einer Bildschirmauflösung von 1680 x 1050 = Design wird perfekt dargestellt
  • Firefox 6 mit einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 = Design wird geteilt :/

Liegt meiner Meinung nach also an der Auflösung! Zu Hause kann ich aber auch noch mal testen mit Laptop, mehreren Browsern und diversen Auflösungen - wenn du möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasphemie, jetzt übertreib mal nicht :redface:

Ich weiß gar nicht wie ich mit soviel Lob umgehen soll, danke ^-^

Aber du hättest dir echt nicht die Arbeit machen müssen mit so vielen Browsern und Auflösungen herum zu probieren. Mit deinem Standart-PC und deinem Standartbrowser hätte es mir gereicht, trotzdem vielen Dank für die Mühe :)

Hatte auch schon mit din geschrieben und es liegt tatsächlich einfach an der Auflösung und den unterschiedlichen Monitorgrößen, diversen Add-Ons, die einige besitzen und und und... demnach sei es unmöglich es für wirklich alle einheitlich zu gestalten. So wie es im Moment aussieht wird es bei den meisten richtig angezeigt, mehr kann ich leider nicht tun als nen Link zur vollständigen Grafik beizufügen =/

Freut mich aber, dass du über mein Projekt gestolpert bist ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der diamh macht ein projekt :D

nachwort, zweiter abschnitt, zweite zeile das muss "worin unterscheidet SICH dieses projekt von den anderen?"

und ich hab gehört, dass ich dank meiner unglaublichen freundlichkeit und unterstützung in die danksagungen aufgenommen werde, das haste aber bestimmt nicht absichtlich vergessen ;):D

viel glück wünsch ich natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von sugar324:

Genialer Startpost, hab noch nie einen schöneren/besseren gesehen:thumpsup:

Wünsche dir ebenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen;)

Mal gucken, evtl können wir mal was zusammen online machen;)

Dankschön ^-^ Klar gern... sofern du eins der 6 Spiele hast^^

Hast mich ja jetzt im psn. Das mit dem Noob hab ich übrigens nicht überlesen du Sack :D

Zitat von uprisen257:

der diamh macht ein projekt :D

nachwort, zweiter abschnitt, zweite zeile das muss "worin unterscheidet SICH dieses projekt von den anderen?"

und ich hab gehört, dass ich dank meiner unglaublichen freundlichkeit und unterstützung in die danksagungen aufgenommen werde, das haste aber bestimmt nicht absichtlich vergessen ;):D

viel glück wünsch ich natürlich

FUUUUC*** noooooin!!! Aaah, ich bin die Texte so oft durchgegangen, weil ich genau wusste dass es so Oberschlaumeier wie dich gibt, die mir das unter die Nase reiben müssen. AAAHH! Mal schauen, vllt korrigier ich das die Tage, ist leider etwas umständlich^^

Und ich weiß gar nicht was du hast, du stehst doch in der Danksagung :tongue3:(fragt sich nur für wie lange *hust* =D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst das so hin, als wären die 90% nen Klaks :D

Dir ist schon klar, dass ich nur diese 6 Spiele hab bzw. ich mich fast nur auf diese beschränke oder? Und das neben Bioshock 2 und LBP2 alles im Schnitt von 9 oder höher liegt?^^

Trotzdem vielen Dank für das Kompliment ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja chrissi wir bauen alle fest auf dich. wenn es einer schafft dann du :D

also zumindest bioshock2 und lbp2 kriegste hin. das is ja kein ding. nur bei den anderen brauchst wieder jem wie mich der dich anfeuert :cheer:

die schafft er auch :)

da bin ich mir sicher, er hat ein gutes Durchhaltevermögen.

Wenn du ihn anfeuerst dann freut er sich bestimmt.

Ich feuere ihn auch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja chrissi wir bauen alle fest auf dich. wenn es einer schafft dann du :D

Ganz genau das wollte ich ja auch damit ausdrücken. :D

also zumindest bioshock2 und lbp2 kriegste hin. das is ja kein ding. nur bei den anderen brauchst wieder jem wie mich der dich anfeuert :cheer:

Vanquish ist im Großen und Ganzen (außer die taktischen Herausforderungen :dozey: ) eigentlich auch nicht allzu schwer. 80% sollten da mindestens drinsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schafft er auch :)

da bin ich mir sicher, er hat ein gutes Durchhaltevermögen.

Wenn du ihn anfeuerst dann freut er sich bestimmt.

Ich feuere ihn auch an :)

nun da ich nicht verliebt in ihn bin sehe ich die sache realistischer und sage lieber ich hoffe dass er es schafft. er wird bestimmt weit kommen aber an lost planet 2 haben sich so einige die zehen ausgebissen oder wie das heißt.

Vanquish ist im Großen und Ganzen (außer die taktischen Herausforderungen :dozey: ) eigentlich auch nicht allzu schwer. 80% sollten da mindestens drinsitzen.

hab ich nie gespielt von daher sag ich da nix weiter zu. aber ihm hats ja schon spaß beim anspielen gemacht und die platin scheint ja auch machbar zu sein von daher bin ich zuversichtlich.

@diamh: fetzt. hast mich ja in die danksagung aufgenommen. dadurch sieht dein projekt gleich noch viel besser aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...