Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Pollyplastics:

hättest mir ja ruhig ma bescheid sagen können dass du das machst :redface:

aber weil ich ja üüüüberhaupt nicht nachtragend bin wünsch ich dir einfach mal viel spaß dabei und ein wenig glück das du aber bei deinem skill nicht brauchst :clown::D

Nee ne, war alles Top Secret :D Sei froh, du warst neben arsenal und blackcan die Einzige, die ansatzweise was davon mitbekommen hat :redface:

Trotzdem uhm... danke für dein Vertrauen in meine unbeschreiblich großen Skillz :D

Zitat von Cloud_Strife1992:

Wünsch dir mal viel Glück, auch wenn ich mich durch quälen musste beim Lesen. :D

Vorallem viel spaß und freu dich auf Vanquish und LP2. ^^

Hää, uhm wie jetzt? Wurds nicht richtig angezeigt oder was war das Problem? Unter der Grafik ist doch ne Notiz mit 'nem Link zur vollständigen Grafik, falls es nicht funzen sollte. Oder was war? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Cloud_Strife1992:

Hää, uhm wie jetzt? Wurds nicht richtig angezeigt oder was war das Problem? Unter der Grafik ist doch ne Notiz mit 'nem Link zur vollständigen Grafik, falls es nicht funzen sollte. Oder was war? =/

Hab die erst im nachhinein gesehen:facepalm::xd::'>

Bei mir war die Grafik in der Mitte geteilt so das ich immer nach unten und oben scrollen musste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Pollyplastics:

Nee ne, war alles Top Secret :D Sei froh, du warst neben arsenal und blackcan die Einzige, die ansatzweise was davon mitbekommen hat :redface:

Trotzdem uhm... danke für dein Vertrauen in meine unbeschreiblich großen Skillz :D

kein problem ich weiß du packst das und du darfst dich wie immer an meiner schulter ausschluchzen^^

hatte übrigens ganz vergessen zu erwähnen dass die grafiken bei mir zweigeteilt sind. also ich benutze ein netbook mit firefox und opera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Inet-Browser benutzte denn? Oder ist dein Monitor so riesig? :o

Das nervt mich leicht, dass es bei einigen nicht richtig angezeigt wird, ich weiß auch nicht genau wie ich das für alle Browser und Monitorgrößen einheitlich gestalten kann >__>

Benutz Mozilla Firefox und mein Bildschirm ist nicht riesig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woaaaaas? :o

Ich benutz auch Firefox und bei mir klappt alles bestens, selbst mim Explorer q__q

Oah nee... sry euch beiden, ich werd mal mit der obersten Instanz reden und fragen was man da machen könnte. Sowas ärgerliches, da probiert man mal was Neues und dann sowas.

Achja, die Updates werden auch so sein, allerdings füg ich wieder nen Link zur gesamten Grafik mit ein, nur damit ihr Bescheid wisst bevor ihr euch wieder durchquält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woaaaaas? :o

Ich benutz auch Firefox und bei mir klappt alles bestens, selbst mim Explorer q__q

Oah nee... sry euch beiden, ich werd mal mit der obersten Instanz reden und fragen was man da machen könnte. Sowas ärgerliches, da probiert man mal was Neues und dann sowas.

Achja, die Updates werden auch so sein, allerdings füg ich wieder nen Link zur gesamten Grafik mit ein, nur damit ihr Bescheid wisst bevor ihr euch wieder durchquält^^

Kannst das auch ruhig so lassen, so schlimm ist es jetzt auch nicht. :P

Solange die Grafik dabei ist passt das doch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolles Design ;)

Ich bin gespannt, wie dann deine Updates aussehen werden... :D

Viel Erfolg, Freude, Durchhaltevermögen und natürlich eine Prise Glück für dein Projekt. Kannst ja auch mal n Feedback zu meinem hinterlassen. ^^

(Ich wünschte nur, ich könnt' so tolle Banner/bzw. generell so tolle Designs machen... :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte dir noch sagen, dass dein Projekt mit am stärksten ist, du hast viele Kracher drin, und wenn sie dir Spaß machen freut mich das :)

Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen.

Ehrlich^^. du bist ein gang großer auf diesem Gebiet, zudem kannst du noch super designen.

Also Hut ab mein Freund :)

Star Ocean, Lost Planet 2, Blaze Blue CS, Vanquish,Bioshock 2.

Da hast du dir was vorgenommen, und ich glaube an dich.

du schaffst das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von BenjSisko:

Hauste rein! Viel Erfolg!

Bei mir passt alles mit Chrome auf 1600x900 Pixeln.

Danke dir, von dir hört man leider auch immer weniger^^

Zitat von NoMaD-LA90:

Alles musste du ja nicht weg legen :D

Ja zocke aktiv Lp2.

Hab aber bis jetzt nur auf Schwer durch, weil ich eig. nur den Weltrekord versuche :D

Kann aber nochmal mit dir auf Schwer durchschaffen wen du es brauchst :)

Benutze Firefox und bei mir siehts normal aus, sieht echt Hammer aus der Startpost ! :)

Auf Schwer fehlt mir glaub nur noch die letzte Episode, die kann ich bei Gelegenheit auch selbst schnell machen^^ Können dann auf Sehr Schwer machen und die ein oder andere Trophy holen, je nachdem. Ich add dich die Tage mal :)

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Sehr tolles Design ;)

Ich bin gespannt, wie dann deine Updates aussehen werden... :D

Viel Erfolg, Freude, Durchhaltevermögen und natürlich eine Prise Glück für dein Projekt. Kannst ja auch mal n Feedback zu meinem hinterlassen. ^^

(Ich wünschte nur, ich könnt' so tolle Banner/bzw. generell so tolle Designs machen... :()

Danke^^ Ich weiß selbst noch nicht, wie die Updates aussehen werden, jedenfalls in die selbe Richtung. Eventuell gibts noch Umfragen so wie bei einigen anderen Projekten, natürlich dann auch in einem Extra-Design... mal sehen :)

Shame on me... ich war da immer noch nicht. Ich schau gleich nach dem Post mal vorbei, sry :D Und nicht den Kopf hängen lassen, jeder kann irgendwas anderes^^

Zitat von arsenal86p:

ich wollte dir noch sagen, dass dein Projekt mit am stärksten ist, du hast viele Kracher drin, und wenn sie dir Spaß machen freut mich das :)

Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen.

Ehrlich^^. du bist ein gang großer auf diesem Gebiet, zudem kannst du noch super designen.

Also Hut ab mein Freund :)

Star Ocean, Lost Planet 2, Blaze Blue CS, Vanquish,Bioshock 2.

Da hast du dir was vorgenommen, und ich glaube an dich.

du schaffst das :)

Mein Projekt ist sicher nicht das Stärkste, Kratos oder LoAlex haben deutlich mehr Kracher drin^^ Außerdem brauchst mich noch nicht für mein Durchhaltevermögen loben, noch hab ich nichts vergleichbar langes wie SO4 gespielt. Trotzdem danke für das Lob :)

Zitat von drenas:

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt und das Design vom Startpost is ja mal klasse gemacht :D

Dich sieht man ja auch hier :D Danke für's Kompliment^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Danchka:

Ich habe gerade auch mal dein Projekt gefunden und war zwar auf tolle Grafiken gefasst aber auf das nicht sieht es geil aus ;)

wünsche dir viel Erfolg dabei schaue gern öfters vorbei :)

Hab ich deine Erwartungen jetzt erfüllt oder nicht? Ich kann das nicht ganz rauslesen, die Grammatik ist gegen Ende des ersten Satzes für'n Popo ums mal so zu sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...