Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mugshot, Smugshot Bildersammlung


Mathew595

Recommended Posts

Vorweg ich poste noch keine shots wenn es nicht erlaubt ist.

Ich hät mir gedacht dass wir hier ein paar screenshots zu gesicht bekommen, evtl auch mit einer kleinen umschreibung wie es dazu kam.

Man kann ja die mug/smugshots auf die PS3 ziehen und von dort unter bilder das ganze auf den usb stick.

Würd mich mal interessieren wies bei euch ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von jemandem aus dem Forum machen lassen, bzw eine Cam kaufen.

Aber das gehoert in einen anderen Thread.

Topic:

Das mit den Bildern posten, ich weiss nicht ob das ohne Einverstaendnis

der einzelnen User ueberhaupt erlaubt ist,

ich weiss nicht ob irgendwo was steht das es nur

zur privaten "zur Schaustellung" gedacht ist.

Ich wuerde zB nicht wollen das mich jemand hier

zeigt als ich grad irgendwie unguenstig fotografiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§ 201a StGB - Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen -

(1) Wer von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt Bildaufnahmen herstellt oder überträgt und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine durch eine Tat nach Absatz 1 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(3) Wer eine befugt hergestellte Bildaufnahme von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, wissentlich unbefugt einem Dritten zugänglich macht und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Die Bildträger sowie Bildaufnahmegeräte oder andere technische Mittel, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

Abs. 3 könnte greifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch Indi ;) Durch die Eye-Toy Cam willigst du ein, dass während dem Spiel Screenshots von dir gezogen werden. Aber nicht, dass du diese anschließend auf einem Internetportal zu Schau stellst.

Wie sich das strafrechtlich verhält weiß ich nicht (Analogieverbot ;)).

Bilder von dir? Her damit birrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...