Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit unendlich Munition keine Trophäe


XtreemDrums

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja, da ich nicht so der über Zocker bin, habe ich bei für mich schwierigen Stellen schon mal auf leicht umgestellt. Dann allerdings mit dem richtigen Level nachgespielt. Ist dass der Grund?

In der Kapitel Auswahl kannst Du sehen, welche Kapitel Du auf Extrem abgeschlossen hast.

Wenn alle bereits auf Extrem beendet sind, musst Du gegebenenfalls das letzte Kapitel nochmal spielen (Kampf gegen Lazarevic)

Dann sollte die Trophäe kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich noch schnell fragen, was man bei den online Spielen machen muss?

Diesen Thread könnte man dann schließen.

Kommt ganz drauf an welchen Modi man spielt.

Deathmatch 5vs.5 Ziel 50 Abschüsse

Eliminierung

Plündern

Ko-op Arena (Man zockt mit 2 anderen eine Map umd haut alle Gegner um)

ko-op Karten ( Man zockt mit 2 anderen Story-Missionen

Kettenreaktion ähnlich wie Capture the Flag.

usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...