Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game Protection


AlexKartell

Recommended Posts

Hei zusammen ich war heute im Game stop und habe mir das Spiel gekauft, dann hat mich die Verkäuferin gefragt ob ich so ein Gamepack für Fifa haben will für 3€ dann habe ich ja gesagt und nicht weiter nachgefragt weil ich es ziemlich eillig hatte...jetzt die Frage wo bekomme ich das Gamepack her ? Auf dem Kassenzettel steht die Seriennummer aber ich weis nicht wo ich die Eingeben muss, und was beinhaltet das Gamepack ?

Ich habe auch schon ein paar Kumpels gefragt Die wissen es leider auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Schweine ich kauf da nie mehr was, nur weil ich es eillig hatte und eh schon zuspät war...hätte ich es doch nur bei amazon bestellt...ok dann kann der thread gelöscht werden hat sich damit erledigt danke @Creatisi

Löschen fällt leider weg, dass mag google nicht so, aber ich schließe ihn dann mal :)

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...