Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

No Mans Land Challenge (Niemandsland)


JaMa21423

Recommended Posts

Die Aufgabe besteht darin wer am meisten Kills im No Mans Land schafft.

Das No Mans Land ist der erste Bereich in dem ihr spawnt wenn ihr die Zombie-Map Moon spielt. (Überlebenskampf - Einzelspieler - Moon)

Die Regeln sind:

- Ihr müsst Solo spielen.

- Ihr müsst im Niemandsland spielen.

- Ihr dürft euch nicht teleportieren und auch nicht erst zum Mond um euch da Waffen zu holen.

Als Waffen zur Verfügung habt ihr:

Messer

40 Schuss M1911

2 Granaten

und 62 Schuss Mustang & Sally (Pack-a-Punched M1911)

Wer kann unter diesen Voraussetzungen am meisten Kills schaffen.

Das Ergebnis wird dann in die Bestenliste eingetragen (Bestenliste - Moon - 2x R1 drücken - Niemandsland) und ihr könnt es natürlich hier posten.

Wenn genug mitmachen könnt ich mir auch vorstellen eine Art Rangliste zu machen.

Mir macht diese Challenge sehr viel Spass und ich finde sie sehr gut um zu zeigen wie gut man wirklich im Zombie-Modus ist deshalb finde ich so einen Thread mal ganz sinnvoll... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer um die 26 Kills !! bleibe aber immer bei ca. 2500-3000 Punkten hängen weil bei mir die Zombies nicht von den Granaten geteilt werden ! :emot-raise: in Youtube Videos sieht man ja das viele Zombies zu Kriechern werden bei mir leider nicht !! liegt das an der deutschen Version oder werfe ich die Granaten einfach nicht richtig ??? wenn ich einfach mal ein paar Kriecher bekommen würde, die 5000 Grenze knacken und dann Punchen könnte wären auch bei mir locker 100 Kills möglich... weiter üben ist wohl angesagt !! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer um die 26 Kills !! bleibe aber immer bei ca. 2500-3000 Punkten hängen weil bei mir die Zombies nicht von den Granaten geteilt werden ! :emot-raise: in Youtube Videos sieht man ja das viele Zombies zu Kriechern werden bei mir leider nicht !! liegt das an der deutschen Version oder werfe ich die Granaten einfach nicht richtig ??? wenn ich einfach mal ein paar Kriecher bekommen würde, die 5000 Grenze knacken und dann Punchen könnte wären auch bei mir locker 100 Kills möglich... weiter üben ist wohl angesagt !! :biggrin5:

welche version hast du den? in der usk version gibt es keine kriecher. falls du pegi hast machst du die kriecher am besten wen du die 1. granate vor dem 2ten piep wirfst wenn du dann gut triffst sind schon allein bei dieser granate 15 kills drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version hast du den? in der usk version gibt es keine kriecher. falls du pegi hast machst du die kriecher am besten wen du die 1. granate vor dem 2ten piep wirfst wenn du dann gut triffst sind schon allein bei dieser granate 15 kills drin

hab die USK Version !! leider !!! :frown:

aber wer konnte damals wissen das man die Kriecher nochmal so benötigt ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version hast du den? in der usk version gibt es keine kriecher. falls du pegi hast machst du die kriecher am besten wen du die 1. granate vor dem 2ten piep wirfst wenn du dann gut triffst sind schon allein bei dieser granate 15 kills drin

nen kleiner tipp: wenn du nen zombie messerst bekommst du 130 punkte, mit ner granate nur 50 pkt.

deshalb würde ich die erste granate nach dem zweiten beep werfen und dann versuchen die überlebenden zu messern, wenn du die granate gut geworfen hast sollte das ohne großes risiko möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch seit einigen Tagen No Mans Land, habe zur Zeit 35kills und war damit kurzzeitig sogar unter den top 10k.. das hat mich so sehr motiviert, das ich mir vorgenommen habe unter die top 1000 zu kommen..

hab es bisher erst 2 mal zum p.a.p geschafft, aber es läuft immer besser..

leider bin ich einmal direkt nachdem ich mir M&S geholt habe gestorben und das andere mal hab ich mich gesprengt..

wichtig wäre noch zu erwähnen, das man online sein muss, das der highscore gespeichert wird..

ich habe im nachtdienst ein paar runden offline gespielt, meine rekord etwas verbessert 36kills 6000p, wurde aber nicht in die bestenliste eingetragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wichtig wäre noch zu erwähnen, das man online sein muss, das der highscore gespeichert wird..

ich habe im nachtdienst ein paar runden offline gespielt, meine rekord etwas verbessert 36kills 6000p, wurde aber nicht in die bestenliste eingetragen..

ok danke für die info, wusste ich noch nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kleiner tipp: wenn du nen zombie messerst bekommst du 130 punkte, mit ner granate nur 50 pkt.

deshalb würde ich die erste granate nach dem zweiten beep werfen und dann versuchen die überlebenden zu messern, wenn du die granate gut geworfen hast sollte das ohne großes risiko möglich sein.

das man für ein gemesserten zombie 130 pkt. bekommt wusste ich aber das man die überlebenden zombies der granate noch messern muss wusste ich nicht danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt beim 3. versuch 38 kills geschafft dann als ich den letzten crawler killn wollte blieb ich hängen an den hunden und tot

dann immer nur 4000 punkte + 32 kills :S scheiße ehrlich gesagt :D ich wills endlich zum punchen schaffen, naja ich habs nur 30 mal verfsucht bisher :D morgn wird weiter ge-Nomanlandet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt beim 3. versuch 38 kills geschafft dann als ich den letzten crawler killn wollte blieb ich hängen an den hunden und tot

dann immer nur 4000 punkte + 32 kills :S scheiße ehrlich gesagt :D ich wills endlich zum punchen schaffen, naja ich habs nur 30 mal verfsucht bisher :D morgn wird weiter ge-Nomanlandet :D

30 versuche.. ich glaub ich hab bis zum ersten mal pack a punchen ca 100 versuche gebraucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 versuche.. ich glaub ich hab bis zum ersten mal pack a punchen ca 100 versuche gebraucht :biggrin5:

ich auch etwa 100 versuche, und nochmal 100 bis ich das erste mal jugger hatte, aber langsam hab ich den bogen raus :smile:

hatte gestern so ein geiles spiel im NML.

konnte richtig schnell punchen und dann auch ziemlich bald jugger holen.

dann bin ich oben beim teleporter gelaufen (mein neuer lieblingsplatz weil da keine hunde spawnen :biggrin5:)

alles läuft perfekt aber dann bin ich zu gierig und schiesse 4 schüsse zu nah hintereinander ab = down :banghead::banghead::banghead:

zu dem zeitpunkt hatte ich 234 kills und noch 29 schuss in der pistole.

wär ich nicht gestorben wär ich locker an die 300 kills rangekommen -_-

man sowas kann einen frusten, damit wär ich in den top10 gewesen.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich auch etwa 100 versuche, und nochmal 100 bis ich das erste mal jugger hatte, aber langsam hab ich den bogen raus :smile:

hatte gestern so ein geiles spiel im NML.

konnte richtig schnell punchen und dann auch ziemlich bald jugger holen.

dann bin ich oben beim teleporter gelaufen (mein neuer lieblingsplatz weil da keine hunde spawnen :biggrin5:)

alles läuft perfekt aber dann bin ich zu gierig und schiesse 4 schüsse zu nah hintereinander ab = down :banghead::banghead::banghead:

zu dem zeitpunkt hatte ich 234 kills und noch 29 schuss in der pistole.

wär ich nicht gestorben wär ich locker an die 300 kills rangekommen -_-

man sowas kann einen frusten, damit wär ich in den top10 gewesen.:banghead::banghead::banghead:

ja das ist echt frustrierend..

ich wäre fast ausgeflippt, als ich es das erste mal zum punchen geschafft habe.. hole ich mir die waffe und hab dann irgendwie stress bekommen und bin blöd gelaufen und bevor ich auch nur ein einziges mal schiessen konnte, war ich schon down..

wie machst du das beim teleporter.. musst vorher alle hunde töten bevor du dann deine runden im teleporter drehen kannst.. weil sonst verfolgen sie dich ja nach oben und dort wirds dann etwas eng..

ich laufe immer die große runde unten.. beim ersten piep, schaue ich, das ich im bereich der p.a.p bin noch ein paar einzelne messere und dann laufe ich meine runden..

wo werft ihr die granate?

mMn ist einer der besten plätze, wenn man die granate nimmt wenn man kurz vor der p.a.p ist, und sie dort neben der p.a.p bei dem kleinen ausgang aus dem gitterkäfig fallen lässt..da erwische ich immer am meisten..

ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich formuliert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab, als Moon rauskam, erstmal nur ne Stunde Niemandsland gespielt, da 2 Kumpels noch nicht fertig waren und wir die erste Runde gemeinsam spielen wollten. Dies Stunde war eine gute Übung und am nächsten Tag hab ich es dann geschafft, die M1911 zu punchen und 135 Kills zu erreichen. Mehr zu bekommen ist mit der richtigen Taktik machbar, aber nicht ganz einfach. Hier mal meine Tipps:

  • Bis zum ersten Beep auf jeden Fall messern. Die meisten bekommt man, wenn man zwischen den beiden Matschplätzen hin und her rennt und gegen Ende der "ersten Runde" noch links vom Pack-a-Punch schaut. Wenn man natürlich pech hat, werden viele Zombies rechts und links außerhalb gespawnt und man bekommt nicht viele, da die erstmal zur Arena laufen müssen.
  • Kommt der erste Beep, könnt ihr noch 1-2 messern, sie benötigen nur 2 Stiche. Macht das aber nur, wenn ihr sicher seid, dass nur dieser Zombie vor euch steht und keiner sonst euch schlagen kann. Werdet ihr nach dem 1. Messerstich geschlagen, lasst es lieber und sammelt alle Zombies zu einer Horde. Im übrigen würde ich eh nur 3-4 Sekunden nach dem 1. Beep messern. Wichtig: Während Runde 2 und 3 (also nach dem 1. und 2. Beep), evtl auch noch in 4, bin mir nicht mehr sicher, lassen sich Hunde äußerst einfach töten, sie benötigen nur einen Messerstich. Wenn ihr also bei Runde 2 eure Horde sammelt, tötet die Hunde mit dem Messer. Geschenkte, nützliche Punkte
  • Ist eure Horde vollendet und es spawnen keine Zombies mehr, sollte allmählich der 2. Beep, also Runde 3 kommen. Nehmt jetzt eine Granate in die Hand, wartet, und werft sie so, dass sie direkt in der Horde explodiert. Wie ihr das macht, ist egal, ich lass sie immer in der Hand. Jetzt sollten einige viele Zombies sterben, die restlichen lassen sich mit einem Messerstich töten, das ist wichtig, die Punkte braucht ihr!
  • Danach wieder eine Horde sammeln, die 2. Granate werfen und die M1911 so verschießen, dass 1 Schuss mind. 4-5 Zombies trifft und dadurch gut Punkte bringt
  • Jetzt solltet ihr knapp 5000 oder sogar schon mehr haben. Seid ihr bei 4890 Punkten und seid leer, dann messert vorsichtig 11x und puncht dann eure M1911. Ab da ist das Killen nicht mehr schwer, die Schwierigkeit liegt darin, die Munition der Mustang & Sally effizient zu nutzen, was ich anscheinend nicht geschafft habe :D

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen.

Edit: Hoppla, da kamen während meines Postings 2 neue Posts vor mir herein. Falls nun etwas doppelt genannt wurde, verzeiht mir bitte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab, als Moon rauskam, erstmal nur ne Stunde Niemandsland gespielt, da 2 Kumpels noch nicht fertig waren und wir die erste Runde gemeinsam spielen wollten. Dies Stunde war eine gute Übung und am nächsten Tag hab ich es dann geschafft, die M1911 zu punchen und 135 Kills zu erreichen. Mehr zu bekommen ist mit der richtigen Taktik machbar, aber nicht ganz einfach. Hier mal meine Tipps:

  • Bis zum ersten Beep auf jeden Fall messern. Die meisten bekommt man, wenn man zwischen den beiden Matschplätzen hin und her rennt und gegen Ende der "ersten Runde" noch links vom Pack-a-Punch schaut. Wenn man natürlich pech hat, werden viele Zombies rechts und links außerhalb gespawnt und man bekommt nicht viele, da die erstmal zur Arena laufen müssen.
  • Kommt der erste Beep, könnt ihr noch 1-2 messern, sie benötigen nur 2 Stiche. Macht das aber nur, wenn ihr sicher seid, dass nur dieser Zombie vor euch steht und keiner sonst euch schlagen kann. Werdet ihr nach dem 1. Messerstich geschlagen, lasst es lieber und sammelt alle Zombies zu einer Horde. Im übrigen würde ich eh nur 3-4 Sekunden nach dem 1. Beep messern. Wichtig: Während Runde 2 und 3 (also nach dem 1. und 2. Beep), evtl auch noch in 4, bin mir nicht mehr sicher, lassen sich Hunde äußerst einfach töten, sie benötigen nur einen Messerstich. Wenn ihr also bei Runde 2 eure Horde sammelt, tötet die Hunde mit dem Messer. Geschenkte, nützliche Punkte
  • Ist eure Horde vollendet und es spawnen keine Zombies mehr, sollte allmählich der 2. Beep, also Runde 3 kommen. Nehmt jetzt eine Granate in die Hand, wartet, und werft sie so, dass sie direkt in der Horde explodiert. Wie ihr das macht, ist egal, ich lass sie immer in der Hand. Jetzt sollten einige viele Zombies sterben, die restlichen lassen sich mit einem Messerstich töten, das ist wichtig, die Punkte braucht ihr!
  • Danach wieder eine Horde sammeln, die 2. Granate werfen und die M1911 so verschießen, dass 1 Schuss mind. 4-5 Zombies trifft und dadurch gut Punkte bringt
  • Jetzt solltet ihr knapp 5000 oder sogar schon mehr haben. Seid ihr bei 4890 Punkten und seid leer, dann messert vorsichtig 11x und puncht dann eure M1911. Ab da ist das Killen nicht mehr schwer, die Schwierigkeit liegt darin, die Munition der Mustang & Sally effizient zu nutzen, was ich anscheinend nicht geschafft habe :D

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen.

Edit: Hoppla, da kamen während meines Postings 2 neue Posts vor mir herein. Falls nun etwas doppelt genannt wurde, verzeiht mir bitte :P

vielen dank, besser hätte man es wirklich nicht beschreiben können

das ist ganz genau das was ich auch mache :smile:

zum teleporter:

man muss die hunde nicht sofort killen, normal kannst du auch mit den hunden aufem teleporter laufen.

wenn du dann die welle killst sterben sie dann mit und ab dann spawnen keine mehr ausser du gehst vom teleporter runter.

und wie man auf dem teleporter laufen muss kann ich nicht so einfach beschreiben, deshalb guck mal wie der in dem video ab 1:40 min läuft, so mache ich das auch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hl9HqMJyUU0&feature=channel_video_title]Moon: No Man's Land 289 kills (solo) - Pad strategy - Black Ops Zombies - YouTube[/url]

so ähnlich sah das bei mir gestern auch aus, nur das ich noch schneller war als er und wenn ich nicht gestorben wäre...HDGLO3LJlIXLvgJiSdFK769T8QObAi6Dt5c97wAAAABJRU5ErkJggg==

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es heute auch endlich einmal geschaft zu punchen :D war bissl kompliziert hatte um die 4400 pkt. und keine muni/granaen mehr ich wollt nich aufgeben und hab immer vorsichtig die ersten hunde im rapetrain gemessert das dann 60x das hat dann auch 10 min gedauert^^ als ich dann die waffe gepucht gerade noch so aus dem pap bekommen hab hab ich mit 2 kugel 10 kills gemacht dann wollt ich auch die nächste hprde schießen dann is vor mir ein hund gespawnt und ich hab mich selbst um gebracht -_- mein endergebnis war dann 45 kills und 5950 pkt. auf rangliste momentan ca. platz 7500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach etlichen versuchen hab ich endlich 2x das puck a punchen geschafft

meine tipps dazu:

1. immer in der 1. runde , also bevor das 1. beep kommt mind. 1700 punkte schaffne, ansonsten vertsuchen nach dem 1. beep die 1. zombies zu messern, dann alle hunde killn und solange im kreis unten am sumpf laufen bis ihr merkt das nur noch zombies hinter euch sind,

2. soblad nur noch zombies hinter euch sind und ihr das 3. beep gehört habt, auf gehts hoch zum teleporter, wo auch das perk steht, aber nicht teleportieren sondenr im kreis laufen, sobhald alle zomvbies hinter euch sind 1x granate 3-4 sek in der hand halten dann in die zombiemenge.

VORTEILE: -oben beim teleporter kommen keine hunde

-wenn ihr ne granate wirft sterben keine zombies, alle 24 hinter euch werden zu krabblern, das ist sau geil und praktisch ;D weil wenn ihr alle 24 gemessert habt (ihr habt genug zeit weil es kommen so gut wie keine zombies die ersten 20 sek) dann habt ihr eigentlich 4000-4500 punkte,

3.dann nochmal alle zombies oben oder unten ansammeln, nochmal ne granate schmeißen, dann habt ihr genug cash zum punchen

ich hatte jetzt das glück das ich beim 2. mal speedcola oben hattte :S und somit net mehr jugger kaufn konnte, aber trotdem um die 77 kills gescfhafft, scheiß hunde haben mir nen neuen rekord versaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...