Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Accountsharing


krisclooney

Recommended Posts

Hey Leute,

am Freitag kommt FIFA 12 in den deutschen Playstationstore und ich möchte das Spiel gegebenfalls sharen.

Bisher funktionierte das Sharen immer einwandfrei.

Bei FIFA 12 habe ich hjedoch bedenken aufgrund des Onlinepasses.

Weiß jemand ob man FIFA 12 nur mit dem Benutzerprofil spielen kann mit dem man den EA-Account verbunden hat? Ergo ich aktiviere FIFA 12 und den damit verbundenen Onlinepass mit dem Shareaccount und immer wenn ich Online spielen will, muss ich mich mit diesem Account einloggen.

Oder läuft es so ab, dass man lediglich eine Aktivierungsdatei wie bei Crysis 2, MK 9 runterladen muss um das Spiel Online spielen zu können.

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

am Freitag kommt FIFA 12 in den deutschen Playstationstore und ich möchte das Spiel gegebenfalls sharen.

Bisher funktionierte das Sharen immer einwandfrei.

Bei FIFA 12 habe ich hjedoch bedenken aufgrund des Onlinepasses.

Weiß jemand ob man FIFA 12 nur mit dem Benutzerprofil spielen kann mit dem man den EA-Account verbunden hat? Ergo ich aktiviere FIFA 12 und den damit verbundenen Onlinepass mit dem Shareaccount und immer wenn ich Online spielen will, muss ich mich mit diesem Account einloggen.

Oder läuft es so ab, dass man lediglich eine Aktivierungsdatei wie bei Crysis 2, MK 9 runterladen muss um das Spiel Online spielen zu können.

Danke für Eure Hilfe

Sharing verstößt gegen Sonys AGB und zudem auch gegen unsere Forenregeln. Bitte unterlasse solche Anfragen künftig!

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...