Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freerealems frage


ProRapnax

Recommended Posts

Hi leute

Hab ein problem und zwar ich hab mir Freerealems aus dem Store gedownloadet und dachte ist irgend eine Demo.

Habs auch bisschen gezockt und mir ist aufgefallen, dass das ding Trophies hat.

Ich hab mein ACC noch nicht aktualisiert und will das ding aus meiner Liste bekommen.

Geht das?

THX 4 Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

Hab ein problem und zwar ich hab mir Freerealems aus dem Store gedownloadet und dachte ist irgend eine Demo.

Habs auch bisschen gezockt und mir ist aufgefallen, dass das ding Trophies hat.

Ich hab mein ACC noch nicht aktualisiert und will das ding aus meiner Liste bekommen.

Geht das?

THX 4 Help

Nein, geht nicht - ist es einmal in deiner Liste drin - bleibt es das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kriege ich auch keine Trophies :'(

Wollen die noch Geld dafür. Man man man

Ja, Trophäen nur wenn man sich ein Abo zulegt ...

Free Realms Rating: PEGI 12

  • 30 Day Membership (€4.99)
  • 90 Day Membership (€12.99)
  • 180 Day Membership (€24.99)
  • 365 Day Membership (€29.99)
  • Lifetime Membership (€34.99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, bin auch gerade auf den Mist reingefallen... Naja, was solls, ist nicht mein erstes 0% Spiel. Bekommen die anderen mal etwas Gesellschaft :P

Trotzdem wär es netter gewesen wenn sie die Trophies erst in die Liste übernehmen wenn man den Schrott auch haben will.

Gerade das is doch der Trick an der Sache. Es geht nicht um nettigkeiten sondern um harte Euros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bezweifele mal das sich wer, nur weil die Trophies jetzt im Profil stehen, den Mist trotzdem antut. Denke mal das es den meisten sowieso egal ist ob das Game nun in der Liste drin ist oder nicht. Wenns ne einfache Platin ist wird es sicher oft gebucht, aber bestimmt nicht um keine 0% in der Liste zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man 0% Spiele aus der Liste haben will ( geht nur sofern man noch nicht gesynct hat ), lösche deinen benutzer und erstelle ihn neu auf deiner ps3 dann auf dein psn profil zum syncen klicken. danach sind die weg hatte das selbe problem auch mal.

Wiegesagt geht nur wenn man noch nicht syncronisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man 0% Spiele aus der Liste haben will ( geht nur sofern man noch nicht gesynct hat ), lösche deinen benutzer und erstelle ihn neu auf deiner ps3 dann auf dein psn profil zum syncen klicken. danach sind die weg hatte das selbe problem auch mal.

Wiegesagt geht nur wenn man noch nicht syncronisiert hat.

Frage somit beantwortet, Danke ;).

___________

Close!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...