Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Gameface


St3re0L0v3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blass

hab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw.

...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf

hat noch jemand das problem oder kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blass

hab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw.

...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf

hat noch jemand das problem oder kann helfen?

hab das gleiche problem...habe das gamface runtergeladen und bei 100% hat sich spiel aufgehangen....jetzt ist zwar gamface da aber von kopf abwärts hat mein pro ne hautfarbe wie eine marmor figur :facepalm:

und wenn ich mein neues game face laden will stürtzt es immer wieder ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Habe folgendes Problem und wusste nicht wo ich das am besten reinpacke:

Hab mir ein Gameface erstellt, und nur wegen einer Frisur, die es ingame nicht gibt runtergeladen. So weit so gut.

Dann ging ich ins XMB und hab mein Gameface gelöscht. Dann wieder rein in FIFA.

Mein VP kahl wie ein Leiche und im Gesicht das bekannte Schachbrettmuster (Blau-Lila), ich stell einen Teint ein und hab meinen Wunschpro.

Doch mir wird (wen wunderts?) ein Strich durch die Rechnung gemacht. Kaum ist mein VP gespeichert und ich gehe in die Arena hat mein VP plötzlich extrem gebräunte Arme und Beine, das Gesicht ist jedoch im eingestellten Teint.

Joa und das passt nun überhaupt nicht zusammen. Hab jetzt schon so ziemlich alles versucht und rumprobiert um das wegzukriegen - leider ohne Erfolg. Wenn ich den Teint auf ganz dunkel stell werden Gesicht, Arme und Beine schwarz. Wenn ich jedoch auf ganz hell stelle wird nur das Gesicht ganz hell und Arme+Beine sind wie bekannt extrem gebräunt.

Ich wäre demjenigen sehr verbunden, der mir eine konstruktive Antwort geben kann und mein Problem ernst nimmt.

Auf Wunsch kann ich auch noch ein Foto machen und hochladen, das man den krassen Unterschied auch zu Gesicht bekommt confused.gif

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...