Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Valours "Motivations-Projekt"


Valour

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mich vor Kurzem entschlossen, ein eigenes Spielerprojekt zu starten, da mir das Trophäenjagen nur für mich allein langsam anödet.

Ich denke wenn ich hier alles schön in einen Thread verpacke und übersichtlich gestalte, welche Hürden es noch zu nehmen gibt, dann kann ich mich da viel besser dazu motivieren!

Zu meiner Person findet ihr hier meinen



Vorstellungsthread

Mir geht es hier nicht um das erreichen zeitgebundener Ziele oder eine bestimmte Menge Trophäen zu erreichen.



Ich will mich eher dazu motivieren bereits angefangene Spiele, die irgendwann zwischendrin abgebrochen worden sind vor der Platin wieder hervorzukramen und zu Ende zu bringen.

Ich hoffe, dass mein Spielerprojekt mir dabei hilft und vielleicht liest ja der ein oder andere ab und zu mit

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier werde ich alle Spiele - Platin-Games & 100%-Games - auflisten bei denen ich schon das Ziel Platin bzw. 100% erreicht habe.

Spiele die ich auf Platin gebracht habe aber bei denen mir DLC's fehlen werde ich bei den Spielen hinschreiben die es noch zu komplettieren gilt.

Das kann man ja gleich in einem Aufwisch dann erledigen :biggrin5:

Trophy-Counter:

platin3.png : 37

gold3.png : 196

silber3.png : 556

bronze3.png : 1537

Gesamt: 2326 Trophies

Übersichtsliste Trophycounter:

28.09.2011:

platin3.png : 34

gold3.png : 183

silber3.png : 542

bronze3.png : 1480

Gesamt: 2239 Trophies

11.10.2011

platin3.png : 34

gold3.png : 184

silber3.png : 543

bronze3.png : 1481

Gesamt: 2242 Trophies

30.10.2011

platin3.png : 35

gold3.png : 186

silber3.png : 544

bronze3.png : 1482

Gesamt: 2247 Trophies

platin_header.jpg

0-9

---

A

05.pngJambo! AFRIKA!

Afrika

51.png Meister Assassine

Assassin's Creed II

B

49.pngGo-Go Bionic!

Bionic Commando

C

43.PNGPlatinum

Cabela's Outdoor Adventures

48.png Pik-Ass

Call of Juarez: Bound in Blood

22.png TROPHÄENSAMMLER!

Cars: Race-O-Rama

26.PNGPerfektionist

CSI: Tödliche Verschwörung

D

47.png Die Ultimative Belohnung

Dragon Age: Origins + DLCs

46.png Die ultimative Belohnung

Dragon Age II + DLCs

E

4.pngPlatin-EyePet

EyePet

F

12.pngVollendete Fantasie

Final Fantasy XIII

37.png100%

Fritz Chess

28.PNG Wanzerkommandant

Front Mission Evolved

G

04.png Supersammler

God of War III

H

14.png Megastar

Hannah Montana Der Film

40.png Platin-Trophäe

Harry Potter und der Halbblut-Prinz

30.png Games Master

Hasbro Family Game Night

57.png„HEAVY RAIN™"-Meister

Heavy Rain

I

4.pngPlatin Trophäe

Ice Age 3

J

---

K

---

L

19.png Flawless Demon

Last Rebellion

M

36.pngPlatin

Mini Ninjas

46.png Platin Trophäe

Monsters vs. Aliens

N

42.PNGDer Letzte Vers

NIER

O

40.png Platintrophäe

Oben

P

---

Q

---

R

1S89716e.pngConsummate Consummator

Record of Agarest War

S

35.pngPlatinuminary

Sega Mega Drive Ultimate Collection

35.pngPlatinuminary

Sonic's Ultimate Genesis Collection

T

40.pngTekken Fanatiker

Tekken 6

12.pngEntschlossen

Terminator: Die Erlösung

37.pngPlatin-Trophäe

Trivial Pursuit

U

---

V

---

W

26.png Platin-Trophäe

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

18.pngPlatin

WWE Legends of Wrestlemania

X

---

Y

---

Z

---

379.png-Games

A-F

1276.png .detuned

1370.png Altered Beast

1277.png Armageddon Riders

868.png Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle

436.png Feeding Frenzy 2 Shipwreck Showdown

G-L

10.png HOARD

1233.png Lernen mit den PooYoos

479.png Linger in Shadows

M-R

1237.png Outland

921.png Pflanzen gegen Zombies

518.png Puzzle Chronicles

S-Z

896.png Stimmt's? Wahrheit oder Lüge

534.png Tales of Monkey Island Episode 1

1061.png Tales of Monkey Island Episode 2

1062.png Tales of Monkey Island Episode 3

1063.png Tales of Monkey Island Episode 4

1064.png Tales of Monkey Island Episode 5

555.png Worms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stehen alle Spiele, bei denen noch Trophäen bis zur Platin bzw. 100% fehlen (auch bereits platinierte Spiele mit fehlenden DLCs werden hier aufgeführt)

Es werden hier nur Spiele aufgezählt die ich bereits besitze, oder die ich einmal besessen habe und nicht auf Platin gebracht habe.

Missing Platinum-Counter:

platin3.png : 64

Zuletzt platiniert:

43.PNG Cabela's Outdoor Adventures

Missing 100%-Counter:

379.png : 26

Zuletzt auf 100% gebracht:

10.png HOARD

Zur Zeit in Angriff genommene Spiele:

Assassins Creed: Brotherhood



+

Castle Crashers

platin_header.jpg

0-9

3D Dot Game Heroes (10%)

A

Assassin's Creed: Brotherhood (83%)

B

Bakugan: Spieler des Schicksals (2%)

Buzz!: Quiz World (64%)

C

Call of Duty: Black Ops (6%)

Castlevania: Lords of Shadows (24%)

D

Darksiders (15%)

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (1%)

Die Legende der Wächter (41%)

Die Sims 3 (82%)

E

Enslaved: Odyssey to the West (21%)

F

Fairytale Fights (62%)

G

GTA IV (15%)

H

---

I

International Cricket 2010 (44%)

J

James Cameron's Avatar (6%)

Jurassic: The Hunted (0%)

K

Knights Contract (55%)

L

Lego Indiana Jones (2%)

Leisure Suit Larry Box Office Bust (6%)

Little Big Planet (52%)

M

Madagascar Kartz (61%)

Mass Effect 2 (79%)

Monopoly Streets (11%)

Mortal Kombat vs. DC Universe

Motorstorm: Apocalypse

N

No More Heroes - Heroes' Paradise (2%)

O

---

P

Planet 51 (0%)

Q

---

R

Resident Evil 5 (31%)

Resonance of Fate (2%)

S

SBK09 Superbike World Championchip (2%)

SingStar (16%)

Star Ocean: The Last Hope (0%)

T

Two Worlds II (70%)

U

---

V

---

W

WET (8%)

X

X-Blades (4%)

Y

---

Z

---

379.png-Games

A-F

Beyond Good & Evil HD (19%)

Braid (15%)

Castle Crashers (42%)

Catan (0%)

Diner Dash (5%)

Dream Chronicles (23%)

Faery : Legends Of Avalon (20%)

Fat Princess (0%)

Flower (0%)

G-L

Golden Axe (15%)

GundeadliGne (0%)

Gundemonium Recollection (0%)

Hitogata Happa (0%)

Limbo (90%)

M-R

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (7%)

Monkey Island: Special Edition (90%)

Monkey Island 2 Special Edition Le Chuck's Revenge (90%)

Peggle (61%)

S-Z

TV Show King (19%)

Under Siege (0%)

Vandal Hearts: Flames of Judgement

Platin erreicht, aber keine 100%

Dante's Inferno (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC)

Killzone 3 (72%)

Need for Speed SHIFT (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC)

Red Dead Redemption (95%)

Worms 2: Armageddon (57%)

NOCH NICHT ANGESPIELTE SPIELE IN MEINEM BESITZ

Agarest - Generations of War ZERO

Alpha Protocol

Backbreaker

Bioshock 2

Cabela's Big Game Hunter 2010

Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Dark Void

Dead Space

Disgaea 3: Absence of Justice

Eat Lead

God of War Collection

Mafia II

Majin and the Forsaken Kingdom

Mind Jack

Prince of Persia Trilogy

Rapala Pro Bass Fishing

Ratchet & Clank : A Crack in Time

Ratchet & Clank : Quest for Booty

Sly Trilogy

Spare Parts

Star Wars: The Force Unleashed

Stormrise

Tomb Raider Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankean euch alle ^^

Endlich ist der Thread mal grob fertig.

ich denke da werde ich noch gelegentlich Verbesserungen einbauen.

Zur Zeit versuche ich jetzt endlich mal HOARD auf 100% zu bekommen (hat ja noch keiner 100% scheinbar hier ;) )

Und außerdem hab ich nach ca 1 Jahr mal wieder Record of Agarest War raußgekramt, da fehlen auch noch ein paar Sachen bis Platin und bevor ich die nicht habe will ich den Nachfolger Zero irgendwie nicht anfangen ^^

Hoffentlich schaffe ich das vor Skyrim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoard auf 100%??? Ui ui ui, da haste dir was vorgenommen, einige Titel haben es mega in sich und du brauchst soweit ich weiß 90% davon für die Goldene. Viel Glück auf jeden Fall schon mal von mir^^

Auch mit Record of Agarest War haste dir was vorgenommen, wird ja ganz interessant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoard auf 100%??? Ui ui ui, da haste dir was vorgenommen, einige Titel haben es mega in sich und du brauchst soweit ich weiß 90% davon für die Goldene. Viel Glück auf jeden Fall schon mal von mir^^

Auch mit Record of Agarest War haste dir was vorgenommen, wird ja ganz interessant^^

Die Titel habe ich doch schon lange :D;)

Mir fehlen noch genau 1800 Erfahrungspunkte bis zu den 100%.

D.h. 18x ein 4-Spieler-Prinzessinnenbalz-Spiel á 5 Minuten...

Aber um das am Stück zu machen ist das einfach zu öde, deshalb immer mal wieder ein bisschen ^^

Und Agarest fehlt ja auch garnicht mehr soooo viel (Alle Titel und Die Boundary Plane auf Hard (der Rest kommt von allein beim 2. Durchlauf hoff ich ^^)

Wobei das ja auch die 2 schwersten Trophäen sind ^^

Aber ist halt auch ne lohnende Platin wenn man die hat!

Edith:

Endlich ist es soweit, HOARD hat 100% :)

Damit bin ich laut offizieller Rangliste der 90. Spieler weltweit der bei HOARD 100% hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch!

Jo, das ist echt was, mit dem man etwas angeben könnte... :J::xd::'>

Ich und angeben? Niemals!!! :biggrin5:

Um auch mal wieder was zum Spielerprojekt beizutragen:

Mit Record of Agarest War geht es gut voran. Bin jetzt in Generation 3 angekommen und habe bis dahin alle Trophäen und Galeriebilder die man bis dahin haben muss. Steht also einem perfekten Abschluss nichts entgegen bisher.

Die Kämpfe auf Hart werden aber immer heftiger jetzt.. und ich erinnere mich noch an den Endgegner in Generation3 bei meinem Durchlauf auf easy.... der war übel schwer... mal schauen ob ich dann erstma XP farmen gehen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante's Inferno (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC)

Need for Speed SHIFT (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC)

So, wünsch dir auch mal viel Erfolg mit deinem Projekt.

Bei den o.g. Spielen solltest du mal ein Update laden oder online mit Freunden vergleichen. Dann siehst du die DLC Trophies und "Ade" 100%;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wünsch dir auch mal viel Erfolg mit deinem Projekt.

Bei den o.g. Spielen solltest du mal ein Update laden oder online mit Freunden vergleichen. Dann siehst du die DLC Trophies und "Ade" 100%;)

Update laden kann ich ja nur wenn ich das Spiel einlege ^^

Den Vergleich kann ich probieren, weiß nur nicht ob jemand aus meiner Liste die Spiele + DLC hat.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...