Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 2011 Werbung stört halbwegs..


xXNanaki24Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für Werbung meinst Du? Hier im Forum, auf der Startseite? Falls ja, dann können wir da nichts machen, weil das von einer Werbeagentur geschaltet wird, soweit ich weiß. Und für solche Anliegen haben wir übrigens zwei Sammelthreads, die Du künftig gern verwenden kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stört die Werbung eigentlich überhaupt nicht:

http://dl.dropbox.com/u/38205995/....png

(habe normalerweise Ad-Blocker drinnen, habe ihn aber für die Seite mal deaktiviert zum schauen...)

Welchen Browser nutzt du denn?

Wenn es dich stört, würde ich dir einen Ad-Blocker empfehlen:

Firefox ---> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Chrome ---> https://chrome.google.com/webstore/detail/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb?hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es jetzt? Mit Safari läuft es wieder und beide benutzen die selbe Engine.

Bei mir im Chrome wird jetzt auf jedenfall alles "richtig" angezeigt. Was mich aber auch noch stört, bzw. mich immer gestört hat, dass der Titel beim :hover der Leitfaden von den Nachrichten bzw. vom großen Produktbild verdeckt werden... Ist im jeden Browser so...

unbenannt1sa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...