Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Iphone 3 GS


Ghost_44

Recommended Posts

mein Iphone 3 GS wurde gestohlen und möchte es orten habe es aber voher nirgendswo angemeldet zum Orten und wollte fragen ob sich da wer aus kennt eine Seite kennt die Handies ortet. Ich habe erfahren das man das kann aber wie weis ich nicht. Ich habe die Imei Nummer von meinen Iphone

bitte um hilfe Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht leider nicht, da du das vorher explizit beim iPhone hättest einschalten müssen. Aber das hast du ja nicht gemacht. Aber hier für die Zukunft ein Video, was man machen sollte. (vor allem erste Hälfte des Videos interessant, in der 2. wird dann einfach gezeigt, wie man es dann orten kann)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TiufKh0sWbY]iPhone orten kostenlos (ohne MobileMe) Tutorial - YouTube[/url]

Ich würde dir raten zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. (damit du das Geld von der Versicherung bekommst)

Wenn du IMEI usw... hast, kannst du auch mal hier schauen, ob es jemand als verloren gemeldet hat:

http://www.regman.de/

Die Chance ist sehr gering, aber einen Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Iphone 3 GS wurde gestohlen und möchte es orten habe es aber voher nirgendswo angemeldet zum Orten und wollte fragen ob sich da wer aus kennt eine Seite kennt die Handies ortet. Ich habe erfahren das man das kann aber wie weis ich nicht. Ich habe die Imei Nummer von meinen Iphone

bitte um hilfe Danke

Hier hat jemand genau das gleiche Problem gehabt, lies Dir das mal durch: Handy verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nicht, da du das vorher explizit beim iPhone hättest einschalten müssen. Aber das hast du ja nicht gemacht. Aber hier für die Zukunft ein Video, was man machen sollte. (vor allem erste Hälfte des Videos interessant, in der 2. wird dann einfach gezeigt, wie man es dann orten kann)

iPhone orten kostenlos (ohne MobileMe) Tutorial - YouTube

Ich würde dir raten zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. (damit du das Geld von der Versicherung bekommst)

Wenn du IMEI usw... hast, kannst du auch mal hier schauen, ob es jemand als verloren gemeldet hat:

http://www.regman.de/

Die Chance ist sehr gering, aber einen Versuch ist es wert.

Ich habe keine Versicherung Anzeige habe ich gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War die Einstellung Ortung an. Wenn ja geht jmd sogar bei sich zu hause wlan und Apple weist es direckt wo er ist. Sonst auf die verpackung alle nummer gucken und sich in kontakt mit apple setzen das es sich findet ist uber 50%. Es gab ein Fall mit iPhone 4 aber . Der typ wurd ebeklaut und hatte ortung an.Nach 2 Stunden war die Polizei bei denen. iPhone ist das beste handy wenn es gekalut ist zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst kein mobile me anhaben damit Apple das Handy findet, das ist nur für dich privat relevant mit mobile me.

Apple kann das Handy auch finden wenn jemand damit Googlemaps aufmacht und nach einer Straße sucht.

Daher solltest du mal bei Apple anfragen und deine IMEI Nummer durchgeben, das iPhone ist ja auch hoffentlich auf dich registriert bei iTunes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...