Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstellung 3.Versuch :51:


toitone14w

Recommended Posts

Seid gegrüsst,folget dem Text..:mellow:

Name : Sven

Alter : 32

Kinder : Tristan+Svea 10+3 Jahre alt

Haustiere : Cora(Stafford-Terrier)10jahre

Geschlecht : männlich

Familienstand : Verheiratet

Wohnort : Senden

Beruf : Gärtner+Maler

Hobbys : Ps3 zocken,Cora

Interessen : Ausstellungen,Flugshows etc.

Meine Bevorzugte Spiele sind Resistance 2 ,Resident evil ,Uncharted und Tomb Raider aber auch Fifa09 macht laune...:thumbsup:

ick bin erst seid november08 intensiv am spielen,hab früher sega (alex kid) gezockt...und mich auch mal mit der ps1 versucht ...resident evil..junge junge gute stunden damit verbracht...Ps2 spielt mein Sohn viel,aber meiner meinung nach kein vergleich zu ps3...So dies is mal meine vorstellung...bitte um rücksicht,bin nicht so der forenexperte...wenn fragen,anstössiges,heiratsanträge oder beleidigungen sind ,bitte um msg...gruss der toitone14w

:emot-master:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch doch, aber das Rot sticht ein wenig heraus :-)

Übrigens und genau meine 3 Lieblingsfarben für meinen Namen verwendet ;) (Auch wenn Schwarz für viele keine Farbe ist :dozey:) :smile:

Und gut, dass du das mit deinem Hund ausgebesserst hast, ich dachte Cora wäre deine Freundin/Frau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...