Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie unentschieden?


OnkelRene

Recommended Posts

Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute.

[Offline-Trophäe]

Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe Amateur und mit 20 Minuten Halbzeitlänge, so ist die 90. Minute "länger", da die virtuelle Zeit zählt.

Sorgt dafür, dass es zu Beginn der 90. Minute Unentschieden steht. Nun müsst ihr am Ende das entscheidende Tor erzielen.

Hab es genau so gemacht, aber kommt nix...

Er hat sie denn von euch schon bekommen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute.

[Offline-Trophäe]

Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe Amateur und mit 20 Minuten Halbzeitlänge, so ist die 90. Minute "länger", da die virtuelle Zeit zählt.

Sorgt dafür, dass es zu Beginn der 90. Minute Unentschieden steht. Nun müsst ihr am Ende das entscheidende Tor erzielen.

Hab es genau so gemacht, aber kommt nix...

Er hat sie denn von euch schon bekommen?

MfG

Stand oben in der Leiste 89:xx oder 90:00 als Zeitangabe?

Hab vorhin auch ein Tor in der 90. Minute gemacht und dadurch dann gewonnen. Kam aber auch keine Trophy. Hab aber gg Freundin gespielt. Zählt es deswegen nich?

Ja türlich zählt es deswegen nicht, in der Beschreibung steht sogar "gegen die CPU" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht: Es kann bei mehreren Trophäen vorkommen, dass diese nicht erscheinen, auch wenn ihr die Bedingung erfüllt habt. Falls dies der Fall ist, versucht die Bedingung einfach noch mal zu erfüllen. Ruhig auch in einem anderen Spielmodus.

Leute macht nicht für jedes kleine Problem ein neuen Thread auf, es gibt dafür den Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe meiner Meinung nach alles probiert was hier steht.

Und beide Varianten mindestens schon 20x geschafft, aber keine Trophy.

Hat noch einer Tipps oder Ideen?

Habe keine Ahnung was ich falsch mache!

Du bist nicht der einzige :(

Hab das jetzt schon mind. 20 mal versucht mit allen möglichen Kombinationen etc. -nichts.

Das ist meine letzte Trophy für Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch jemand bei dem die Trophäe nicht erscheinen will.

Habe alles mögliche versucht, aber kein Erfolg.

Ist vielleicht in den letzten 14 Tagen noch eine

Methode aufgetaucht diese Trophäe zu bekommen?

Wäre für jeden weiteren Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt blöd, habe das heute auch mehrmals geschafft und auch nichts bekommen.

Werde es wohl weiter probieren müssen. Hoffentlich macht es irgendwann bling ;)

Habe ja noch andere Trophäen die ich holen muss, von daher werde ich noch ein paar Spiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...