Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie unentschieden?


OnkelRene

Recommended Posts

erni hat hier absoulut recht

Hast Du auch erst die Trophy bekommen, als die CPU auf Standard gestellt wurde? Wenn ja können das noch mehr bestätigen?

Wenn mir das noch mehr bestätigen, sollte das mit in den Leitfaden aufgenommen werden.

@D3v0N69 : Bei mir war es nach der 89:59 min. ( es wurde vorab schon 90+3 min. angezeigt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du auch erst die Trophy bekommen, als die CPU auf Standard gestellt wurde? Wenn ja können das noch mehr bestätigen?

Wenn mir das noch mehr bestätigen, sollte das mit in den Leitfaden aufgenommen werden.

@D3v0N69 : Bei mir war es nach der 89:59 min. ( es wurde vorab schon 90+3 min. angezeigt )

ja genauso und @ sveniho mein freund hats auch mit et gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieleinstellungen "müssen" auf Standard eingestellt sein. Es funktioniert nach mehreren Meldungen nicht wenn man an den Reglern für die CPU oder den Benutzer etwas verstellt hat, zum Beispiel für die Legendär-Trophy. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert, habe aber auch nie etwas verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch ein paar das bestätigen koennen, würde ich den Leitfadenersteller bitten, dass mit aufzunehmen.

Also wer ist noch der Meinung das man an den Einstellungen nichts ändern sollte?

Der Leitfadenersteller kann das nicht ändern, sondern nur ein (S)-Mod/Admin.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich ganz einfach. Notfalls CPU runterstellen auf 0, benutzer auf 100 und dann klappt das in der 90ten auch ;)

Würde ich nicht empfehlen. Bei mir und sehr vielen anderen kam die Trophäe nicht wenn man an den Einstellungen für die CPU oder seinen Benutzer etwas verändert hat. Ich rate jedem, die STANDARD Einstellungen zu nehmen. Zur Not im Creation Center nach dem Team HOPELESS suchen, 20 Minuten pro Halbzeit und schon ist das kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach x-maligem probieren kam die trophy bei mir auch endlich...es ist meiner Meinung nach noch nicht mal notwendig die Halbzeit auf 20min zu stellen.

Haltet euch einfach im gegnerischen Drittel auf (passt dabei auf nicht zu weit Richtung Mitte abzudriften)

wartet dann bis zur 90. minute (und auch etwas länger)...der Schiri wird die partie nicht abpfeifen solange ihr nicht die besagt Grenze überschreitet oder der Ball ins aus geht. Schießt dann ein Tor wenn die 90. Minute schon stark überschritten ist...die Partie sollte jetzt direkt nach dem Anstoß abgepfiffen werden und die Trophy ist eure.

Ich denke das die Zeit nach dem Siegtreffer eine große Rolle spielt...wenn ihr wie oben beschrieben vorgeht, wird sie auf ein Minimum reduziert.

Bitte mal testen und bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach x-maligem probieren kam die trophy bei mir auch endlich...es ist meiner Meinung nach noch nicht mal notwendig die Halbzeit auf 20min zu stellen.

Haltet euch einfach im gegnerischen Drittel auf (passt dabei auf nicht zu weit Richtung Mitte abzudriften)

wartet dann bis zur 90. minute (und auch etwas länger)...der Schiri wird die partie nicht abpfeifen solange ihr nicht die besagt Grenze überschreitet oder der Ball ins aus geht. Schießt dann ein Tor wenn die 90. Minute schon stark überschritten ist...die Partie sollte jetzt direkt nach dem Anstoß abgepfiffen werden und die Trophy ist eure.

Ich denke das die Zeit nach dem Siegtreffer eine große Rolle spielt...wenn ihr wie oben beschrieben vorgeht, wird sie auf ein Minimum reduziert.

Bitte mal testen und bestätigen!

Hab alle möglichen methoden versucht jetzt versuch ich deine Methode , hoffentlich kommt dieses mal die Trophäe , wünscht mir Glück .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...