Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Online


Stahllöwe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin,

habe immer firewallstatus restriktiv....obwohl upnp verfügbar ist und nat typ 2...easy box 802 woran liegt es hab auch schon ports freigegeben die ich gegoogelt habe und nix ..ps dreh langsam durch

Hy,

schau dir am besten mal bei dem link den Startpost an und wenn du doch nicht damit klar kommst, kannst du dort ja nochmal dein Problem schildern :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

Schließung beantragt! ;)

Schließung vollzogen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...