Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACB


BiCon2108

Recommended Posts

Hallo Leute.Ich hab mich gerade hier registriert und es verwirrt mich total.Hoffe das ich mein Anliegen an der richtigen Stelle unterbreite.

Habe folgendes Problem: Habe hier im Leitfaden von Assassins Creed Brotherhood gelesen das es bei den Trophäen sogenannte Bugs geben soll.

Was heisst das jetzt genau.Bin in dem Spiel am Anfang von Sequenz 8 und habe jetzt auch mal festgestellt das ich die Trophäe für das abschliessen der 3 Sequenz gar nicht bekommen habe.Heisst das jetzt konkret das ich alles wieder von Anfang machen muss?Und was genau ist ein Patch für dieses Spiel?Ganz ehrlich,ich habe lange gezockt und hatte mich schon auf das Ende gefreut,aber alles wieder neu zu machen wegen diesem Fehler.........!

Grüsse und schonmal ein Dankeschön an euch.

BiCon2108

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.Ich hab mich gerade hier registriert und es verwirrt mich total.Hoffe das ich mein Anliegen an der richtigen Stelle unterbreite.

Habe folgendes Problem: Habe hier im Leitfaden von Assassins Creed Brotherhood gelesen das es bei den Trophäen sogenannte Bugs geben soll.

Was heisst das jetzt genau.Bin in dem Spiel am Anfang von Sequenz 8 und habe jetzt auch mal festgestellt das ich die Trophäe für das abschliessen der 3 Sequenz gar nicht bekommen habe.Heisst das jetzt konkret das ich alles wieder von Anfang machen muss?Und was genau ist ein Patch für dieses Spiel?Ganz ehrlich,ich habe lange gezockt und hatte mich schon auf das Ende gefreut,aber alles wieder neu zu machen wegen diesem Fehler.........!

Grüsse und schonmal ein Dankeschön an euch.

BiCon2108

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)

Wenn Trophäen verbuggt sind, dann heißt das, daß Du sie eventuell nicht oder nur unter bestimmten Umständen bekommen kannst .. das sind nichts anderes als Programmfehler, für die wir Spieler nichts können :frown:

Frag aber am besten mal hier nach: Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Brotherhood, dort treiben sich die Leute rum, die das Spiel spielen und die können Dir am besten und schnellsten beantworten, was genau es für bugs gibt und wie man die am besten umgehen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...