Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy: Ich nehme die beste, die du hast


Recommended Posts

So wie der Threadtitel es sagt habe ich zur der Trophy eine Frage oder gar 2...

Was mir am meisten auf den Magen liegt ist dass mir die Gegner wegsterben... vor allem diese Flammenkuttentypen haben ne sehr geringe Ausdauer. Meistens ist es eher Zufall dass der blaue Kreis zum stehlen einer Waffe erscheint.

Muss der Schaden in sehr kurzer Zeit erfolgen oder lohnt sich eine bestimmte Waffenart/Kombo?

Desweiteren wollte ich wissen ob man alle Kämpfe bestreiten muss.

Einige Kämpfe sind ja optional/verpassbar. So sehr ich mich auch bemühe, ich finde dazu keine weiteren informationen.

Ob es wohl daran liegt dass die meisten kein Problem damit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Gegner gemacht. Optionale gibt es meiner Meinung nach nur eine Gruppe.

Ich würde dir generell raten immer an jedem Luzifel abzuspeichern, wenn du allen vorher die Waffe abgenommen hast.

Probier eventuell auch mal ne andere Reihenfolge der Waffen, da dein Arch Veilnutzer schneller killt, dein Veil killt Galenutzer schneller und dein Gale killt Archnutzer schneller bzw. macht mehr Schaden.

Außerdem wenn deine Waffe orange wird macht sie auch weniger Schaden. Eventuell auch da mehrmals mit rumspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...