Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Shank 2 kommt 2012

Recommended Posts

Im letzten Jahr erschien der Titel als Download-Spiel für PC, XBL und PSN und war anscheinend erfolgreich genug, um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Für die selben drei Plattformen wird "Shank 2" nun auch Anfang 2012 erscheinen.

"Shank hat weiterhin eine Menge zu bieten", so Klei Entertainment Gründer Jamie Cheng. "Wir haben das Feedback der Community genommen, eingebaut und jeder Änderung unseren eigenen Geschmack verliehen. Für Shank 2 haben wir das ganze Spiel buchstäblich auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt um bis an die Grenze in Sachen Kampf-Mechanik, Optik und 2D-Animation in Spielen zu gehen."

Neben der Weiterführung der Story, verbesserter Grafik und neuen Animationen wird "Shank 2" auch einen Koop-Modus im Survival-Stil bieten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EkPqG-dE1l0&feature=player_embedded]Shank 2 Announcement Trailer [HD] - YouTube[/url]

Quelle: http://www.giga.de/news/00155065-shank-2-ea-kuendigt-neues-shank-fuer-2012-an/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Einfach nur GEIL! Der erste Teil war schon der Hammer und der zweite wird gekauft.

Leider habe ich das Game nie auf "Schwer" geschafft, weil es keine Checkpoints gibt und man immer von neu beginnen muss, hoffe das sie das ändern beim zweiten Teil.

Einfach nur GEIL! Der erste Teil war schon der Hammer und der zweite wird gekauft.

Leider habe ich das Game nie auf "Schwer" geschafft, weil es keine Checkpoints gibt und man immer von neu beginnen muss, hoffe das sie das ändern beim zweiten Teil.

Ich habs geschafft. :biggrin5: Spiel wird auf jeden Fall gekauft, denn der Trailer macht schon Lust auf mehr!! Bin gespannt ob es wieder nur offline Coop geben wird oder auch online.

also das Spiel an sich kenne ich leider nicht, weil ich mir generell keine PSN Games lade.

Doch der Trailer von Teil 1 sieht ja mal richtig geil aus.

Schade das es nicht auf Blu Ray kommt, dann würde ich es sicherlich kaufen :-D

Der erste Teil hat mir viel Spass gemacht. Ich hoffe sehr das des Spiel ein online coop Modus haben wird. Ich fands schon blöd genug das Teil 1 kein online Modus hatte.

Ich habs geschafft. :biggrin5: Spiel wird auf jeden Fall gekauft, denn der Trailer macht schon Lust auf mehr!! Bin gespannt ob es wieder nur offline Coop geben wird oder auch online.

Na wenn das Online Koop geht, dann will ich deine Skillz mal sehen :smile: und wir spielen zusammen.

Na wenn das Online Koop geht, dann will ich deine Skillz mal sehen :smile: und wir spielen zusammen.

Sehr gerne!! Bei Teil 1 musste man die Level nur immer wieder spielen um zu wissen wie/wo die Gegner herkommen und dann ging es ganz gut von der Hand. Hatte mir auch eine gute Taktik mit der Pumpgun zurecht gelegt und damit bin ich sehr gut zurecht gekommen.

Sehr gerne!! Bei Teil 1 musste man die Level nur immer wieder spielen um zu wissen wie/wo die Gegner herkommen und dann ging es ganz gut von der Hand. Hatte mir auch eine gute Taktik mit der Pumpgun zurecht gelegt und damit bin ich sehr gut zurecht gekommen.

Ja das hatte ich auch, nur bin ich immer bei den Boss Kämpfen hängengeblieben, naja was soll´s, selavi.

Das Gemetzel erscheint am 08.02.2012 im PSN für 9,99€. :smile:

Und ein weiteres Spiel das auf meiner Liste wandert. :biggrin5: Freu mich darauf und der Preis geht auch in Ordnung. Bin gespannt ob man diesmal online mit jemanden spielen kann.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7x3sIQkZDV4&feature=g-u-u&context=G23909c3FUAAAAAAAAAA]Shank 2 - Uncut Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Cooles Video :)

Auf jeden Fall und das ganze sieht noch blutiger aus als Teil 1. :biggrin5: Wird Zeit das Shank 2 endlich zu kaufen gibt. Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spiel!!

Offizieller Survival Mode Multiplayer Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tfzKbnfT2jk]Shank 2 - Official Survival Mode Multiplayer Trailer [HD] - YouTube[/url]

• Create New...