Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyproblem: 20 Jahre EA Sports


Verpeilah

Recommended Posts

Hallo Community,

irgendwie habe ich ein problem mit der Trophy. Ich habe bisher weit mehr als 20 Tore erzielt und ich bekomme die Trophy nicht. Zocke seit gestern, Mann gegen Mann: Saison, Nicht-Ranglisten spiele, Onlinefreundschaftsspiele, sowie auch mal 2-3 anstoß partien, aber ich kriege diese Tortrophy nicht.

Weiß jemand Rat oder hat wer dasselbe Problem?

Bitte um Rückmeldung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe bereits 78 % in fifa 12 und habe schon 100 tore erzielt für die silber trophy habe bereits bestimmt 50.000 tore gemacht doch die trophy wo man 20 tore machen muss kommt einfach nicht... was mach ich da falsch??? ist die verbuggt?

versuch mal den Spielmodus zuwechseln, angenommen du spielst Mann gegen Mann: Saisons, wechsel dann mal auf Anstoß oder auf Ultimate Teamspiel.

Kann sein das die Trophys dann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...