Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiel stürzt ab


paddeflush

Recommended Posts

hey leute. hab ein problem. und zwar wenn ich das vorletzte rennen fahre also die komplette serie dann kann ich alle 5 rennen fahren aber beim speichern nach dem 5. rennen beendet sich das spiel einfach und speichert nicht. habs nun schon paar mal probiert immer das gleiche. jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw tipps für ne lösung? fahr halt jedesmal fast ne stunde für nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ähnliche erfahrungen gemacht, zwar nicht mit need for speed, dafür mit fallout new vegas. nun es ist jedem klar, dass letzt genanntes game nur so mit bugs überhäuft ist, aber das war trotzdem sehr seltsam.

ich war auf dem weg durch das ödland und plötzlich beendet sich das spiel aus heiterem himmel und ich bin im startbildschirm :-( komischerweiße ist mir das mehrmals passiert, aber immer nur an einer bestimmten stelle und nach gefühlten 1000 versuchen, hat es dann doch mal geklappt, ohne das dass spiel sich von allein beendet hat. weiß nicht ob das speziell an meinem game lag oder ob es ein bug war der dann gepatcht wurde, allerdings habe ich weder in google noch sonst wo, jemanden mit einem ähnlichen problem gefunden.

lange rede kurzer sinn, ich kann dir da nicht weiter helfen. hast du denn schon mal nach dem problem gegoogelt und wie sieht die disk aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir das jetzt auch noch bei einem weiteren rennen passiert ist, dann liegt es vielleicht doch an der cd! ein kumpel hatte auch mal ein ähnliches problem, allerdings bei der ps2 und um zu testen ob es an der cd liegt, hat er das gleiche spiel aus der videothek geliehen und siehe da, es lief einwandfrei und hat keine weiteren probleme gemacht.

an deiner konsole kann es ja kaum liegen, da ich davon ausgehe das deine anderen spiele alle problemlos laufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch das gleiche Problem, denke ich zumindest :-)

Bei der NFS Live World Tour bei der zweiten Veranstaltung (mit den 5 Rennen á 5 Runden, außer auf der Nordschleife mit 1 Runde).

Nach dem ich die Nordschleife beendet habe und mir der Abzeichen-Bildschirm angezeigt speichert er ja nochmal, und da stürzt das Spiel ab.

Wenn ich die PS3 neu starte, wird mir nur 4 gefahrene Runden angezeigt und bei der NFS Live World Tour wird das letzte und finale Rennen/Event nicht freigeschaltet.

Hab es jetzt 2 mal mit dem selben Auto versucht und werde es nun nochmal mit einem weiteren probieren.

@ paddeflush

Hattest du auch das DLC mit in der Karriere installiert?

Nachtrag: Beim 3. Versuch hat sich das Spiel einfach nach dem dritten Rennen (glaube Spa) selbst beendet und das XMB-Menü war zu sehen ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...