Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Wichtel Trophäe


Iceman2604

Recommended Posts

also hier mal ein tipp wie man die 1000 wichteln bekommt.in dem level wo das turmherz davonrollt, kommt man zu einer stelle wo lauter explodierende wichtel kommen nach dem man das turmherz weggenommen hat.(da wo ihr dann die statue auf das wichtelnest stellen müsst)also da gibt es vom portal aus gesehen einen schmalen durchgang,dort eine horde voll brauner hinstellen genau in der engen passage.und dann einfach ne längere zeit warten so in etwa 20 minuten kommt immer darauf an wieviele ihr schon erledigt habt.also ganz einfachach ja immer nache am portal stehen falls ein paar wichtel durchkommen da kann euch nix passieren weil ihr immer geheilt werdet.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ziemlich schlechter tip. dauert ewig und bringt nicht viel ein. da ist es besser in der mission in der man mit den grünen auf attentäterart vor immerlicht in der einen burg unterwegs ist. dort ist eine stelle an der unendlich von den dingern raus kommen.

Genau an der Stelle hab ich mir auch die Trophäe geholt, dauert vil so 20 bis 30 min aber naja, sonst dauerts ja ne Ewigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an der Stelle hab ich mir auch die Trophäe geholt, dauert vil so 20 bis 30 min aber naja, sonst dauerts ja ne Ewigkeit!

hab keine ahnung wie lange ich des gemacht hab, aber ich weiß, dass es nervig war. die kleinen viecher mit den nervigen geräuschen und noch so schnell! :banghead: aber die stelle ist einfach genial dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in der anlage von immerlicht wo du das grüne nest geholt hast.

da gibt es einen quadratischen raum der in der mitte eine vertiefung mit einer tür hat.

in der ecke ober gibt es einen knopf den man mit 5 schergen aktivieren muss.

da geht eine kleine tür auf wo unendlich viele wichtel rauskommen.

einfach die schergen draufschicken und wenn die alle tot sind kommen die nächsten raus.

ich selber hatte an der stelle eine stunde den r2 knopf eingeklemmt und habe das spiel laufen lassen.

dann hatte ich von jeden schergentypen ca 300 stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...