Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

Endlich ist der DLC da. Im US-Store 3,99$, was ich persönlich echt in Ordnung finde.

Finde das Prinzip echt cool mit den 3 Wegen die man sich pro Runde aussuchen kann. Die Wege könnten etwas länger sein aber da das Game einfach so geil ist, passt das auch!

Die Trophäen sind mit einem guten Koop-Kumpel machbar. Die Multiplikatorkills sind, denke ich mal, das schwierigste.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03.PNGNiemals aufgeben

Überlebe bis Runde 10.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Bis Runde 10 überleben.

02.PNGWeiter so

Beende eine Runde mit mindestens 100 Kills pro Minute.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

100 Kills pro Minute schaffen. Die Uhr oben rechts zeigt die Ratio an.

02.PNGCombo-Meister

Erhalte den "Apokalypse"-Kill Bonus (150 Kills).

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

XXX

01.PNGNoch im Spiel

Überlebe bis Runde 5.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

5 Runden ohne zu sterben überleben

01.PNGDynamisches Duo

Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt.

[Koop-Trophäe]

1 Runde mit einem Koop-Partner spielen, ohne dass jemand von Zombies verletzt wird.

01.PNGGefunden

Finde alle Egogate-Embleme.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Überall sind Kisten verteilt die ein Egogate-Emblem enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_X3-RO_x

Du kannst dir in jeder Runde aussuchen ob du in den Weg "Gesundheit", " Waffen und Rüstung" oder "Geld und Punkte" gehst.

Je nach Lage deines Equipments oder deiner Lebensenergie wählst du dann den Weg. Man kann nie den gleichen Weg 2 mal hintereinander gehen, also Runde 1 und 2 in den " Geld und Punkte" Weg.

Die Gegner werden mit steigender Rundenzahl stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlechte Nachricht für alle die nur einen DE-Account haben.

Wenns wirklich so ist, ist das echt bescheuert.

Add-On Game Content (PS3)

  • Dead Nation – Road to Devastation (£3.49/€3.99)

Rating: PEGI 18

Availability: Not available in Germany

Quelle:

http://blog.eu.playstation.com/2011/09/28/heads-up-game-store-update-28th-september-2011/#more-48281

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht für alle die nur einen DE-Account haben.

Wenns wirklich so ist, ist das echt bescheuert.

Add-On Game Content (PS3)

  • Dead Nation – Road to Devastation (£3.49/€3.99)

Rating: PEGI 18

Availability: Not available in Germany

Quelle:

http://blog.eu.playstation.com/2011/09/28/heads-up-game-store-update-28th-september-2011/#more-48281

Tja, da hab ich und viele andere wohl pech gehabt. Hab jetz zwar nen US Account und Geld drauf, aber hol mir das spiel wegen sonem kleinen dlc nich noch mal.

Wiederma scheiss Behörden-Deutschland...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...