Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider den DE DLC gerade gekauft und jetzt erst gelesen ( und bemerkt ... ) das es NICHT geht.

Schöne scheiße.

Ich brauche den US DLC ..

brauchst du dir doch nicht neu kaufen oder...?

wenn du mit dein us acc im store gehst müsste es doch auch oben rechts bei downloads stehen oder?:skep::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wege sind aber nur von Vorteil wenn man immer Energie verliert.

Fast 3 Medikits sind etwas viel, und dann noch in Runden 9 den Vierten. Zumal man ja auch nur immer eines im Inventar haben kann

vorteil des medikit-wegs:

- man bekommt trotzdem massig geld, da die gegner viele medikits fallen lassen und man diese zu geld machen kann. gut fürs leveln der waffen

- grosses medikit wenn benötigt.

- am einfachsten von den 6 wegen

brauchst du dir doch nicht neu kaufen oder...?

wenn du mit dein us acc im store gehst müsste es doch auch oben rechts bei downloads stehen oder?:skep::smile:

doch muss man.

nö, die 2 stores sind getrennt von einander (da ja 2 accounts benutzt werden). ich musste wegen so einem fehlkauf auch den dlc ein 2. mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch muss man.

nö, die 2 stores sind getrennt von einander (da ja 2 accounts benutzt werden). ich musste wegen so einem fehlkauf auch den dlc ein 2. mal kaufen.

... mhh das ist ja doof:emot-what:

hoffentlich war das nicht all zu teuer... brauch man auch eine extra aufladecard? weil der us store erkennt die Card nummer aus Deutschland nicht... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mhh das ist ja doof:emot-what:

hoffentlich war das nicht all zu teuer... brauch man auch eine extra aufladecard? weil der us store erkennt die Card nummer aus Deutschland nicht... ?

Selbstverständlich brauchst du dann eine US-PSN Card, wenn du dir was aus dem US-Store kaufst.

Du kannst dir egal in welchen Store nur Guthaben auf's Konto hochladen, wenn du für das Land die entsprechende PSN-Card hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mhh das ist ja doof:emot-what:

hoffentlich war das nicht all zu teuer... brauch man auch eine extra aufladecard? weil der us store erkennt die Card nummer aus Deutschland nicht... ?

Da es der Dlc von Deadnation war, wars zum Glück nur 4 Euro. Zumindest weiß ich es jetzt für die Zukunft.

Für jeden Store gibt es passende PSN-Karten. Einfach mal googlen, gibt sie bei Amazon, Mmoga.de usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja obwohl ich schon das Standard Game zig mal auf morbid etc. durch habe muss ich sagen der DLC ist echt knackig!

Dadurch das man kaum Kohle & kaum Waffen hat und die Gegner ständig anders spawnen, man sich also nicht drauf einstellen kann so richtig machts echt knifflig das ganze

Bis jetzt hab ich noch kein vernünftigen Weg gefunden durch die höheren Runden zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur festgestellt, das der DLC alleine besser beherrschbar ist als im Koop. Grund ist der, das man sich im Koop das Geld teilen muss (einzig die Itemkisten-Inhalte bekommen beide Spieler jeweils. Aufgefallen beim SpezialMedikit, gilt dann aber auch für Minen, Fackeln usw)

Und ohne viel Geld, kann man die Waffen nicht so schön upgraden im Koopmodus, womit der Schwierigkeitsgrad massiv ansteigt.

Ich bin zum Beispiel alleine bis Runde10 gekommen (also in Runde 10 gestorben). Im Koop dann nur bis Runde 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja obwohl ich schon das Standard Game zig mal auf morbid etc. durch habe muss ich sagen der DLC ist echt knackig!

Dadurch das man kaum Kohle & kaum Waffen hat und die Gegner ständig anders spawnen, man sich also nicht drauf einstellen kann so richtig machts echt knifflig das ganze

Bis jetzt hab ich noch kein vernünftigen Weg gefunden durch die höheren Runden zu kommen.

adde mich ma bei psn. könne ja heut abend ma zus versuchen.. runde 6, 7 kein problem. danach wirds hart. aber vll schaffen wirs ja. bin ab 22uhr wieder on :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja obwohl ich schon das Standard Game zig mal auf morbid etc. durch habe muss ich sagen der DLC ist echt knackig!

Dadurch das man kaum Kohle & kaum Waffen hat und die Gegner ständig anders spawnen, man sich also nicht drauf einstellen kann so richtig machts echt knifflig das ganze

Bis jetzt hab ich noch kein vernünftigen Weg gefunden durch die höheren Runden zu kommen.

Das allerwichtigste is den richtigen weg gehen dann isses kein problem, komm alleine schon bis Runde 17 und da machte ich einen kleinen Fehler und war ruck zuck tot :emot-raise: Ab Runde 10 wirds erst richtig geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is der at dlc kompatibel mit dem spiel aus dem de store habs zwar ein paar seiten voher schon gelesen aber ist einer hier der es ausprobiert hat ?

Anscheinend ja (hatte jemand erst vor kurzem hier gepostet), aber wenn du sicher gehen willst, holst du es lieber im dazugehörigen Store (ist ja laut anderen hier im forum jetzt auch im DE-Store erhältlich)

PS.: habe gestern die 150er Kombo und die 100Kills per Minute-Trophys geschafft :biggrin5: Mir fehlt also nur noch Runde 10, die eigentlich machbar ist auf Solo, aber viel Konzentration abverlangt. (da immer die richtige Waffe sofort genutzt werden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runde 10 weg im koop...

damit ham wir es geschafft

1. rüstung

2. geld

3. versorgung , einer geschütz, der andere mine

4. rüstung

5. geld

6.versorgung, einer mine, der andere geschütz

7. medikit

8.waffe, schocker

9.medikit ( nur, weil wir sicher überleben wollten xD)

trophy hatten wir dann ja, aber ham noch weiter gemacht

10. versorgung (granate)

11. medikit

12. gestorben xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...