Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

Das möchte ich auch mal gern wissen, wie man bitteschön so ne hohe Combo zusammen bekommt??

Meine höchste war gerade mal bei knappe 100 bei Runde 3 Rüstungsweg.

Und wie komm ich die 100 kills pro Minute am besten zusammen, ich schaff nie mehr als 70-80, selbst wenn ich den Punkteweg gehe ab Runde 5 oder höher.

Geht einfach den weg entlang wo der totenkopf is da sind 6 Schreier und die nicht töten sondern nur die kleinen Zombies wo immer neukommen ;) Die schreien 3 bis 4 mal dann kommen keine mehr und pro schrei kommen mindestens 15 bis 20 gegner :biggrin5: So hab ich locker die 258 geschafft :smile: Und da geht noch viel mehr, ich denke wenn ich weitergespielt hätte, wehr ich auch noch über die 300 gekommen :cool2:

Hab nun auch wieder die 100% erreicht :) Geiler DLC will mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert doch viel zulange bis die Riesen-Mouth brüllen und die Combo verreckt ja schon innerhalb von 1-2 Sekunden oder hast du dich von diesem umzingeln lassen, sodass jeder abwechselnd schreit?

In welcher Runde warst du da??

Ich frag deswegen so genau, weil ich das schon ausprobiert hab bei den Mouth, doch das klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert doch viel zulange bis die Riesen-Mouth brüllen und die Combo verreckt ja schon innerhalb von 1-2 Sekunden oder hast du dich von diesem umzingeln lassen, sodass jeder abwechselnd schreit?

In welcher Runde warst du da??

Ich frag deswegen so genau, weil ich das schon ausprobiert hab bei den Mouth, doch das klappt nicht.

An der stelle kann mann ja schön im kreis laufen so bin ich an jedem vorbei gelaufen und jeder hat einmal gebrüllt dann wahren fast alle 6 schreier zusammen und dann hab ich paar minen gelegt und hab mit dem MG nur reingeballert und als es bling machte bin ich raus wiegesagt da geht noch einiges mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Einzelspieler zählen Kombos länger. Hatte alleine in Level 1 schon 'ne bessere Kombo als Online in Runde 6, weil dort wirklich sofort abgebrochen wird.

Gruß,

André

Findest du??

Also ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die im Singleplayer viel schneller abbricht, wenn man nicht unverzüglich den nächsten Gegner killt...

Das mit der 150 Kombo werd ich wohl oder übel bei den Riesen-Mouth machen müssen, aber ich glaub auf dem Gesundheitsweg ab Runde 8 oder 9, klappt das auch da dort sehr viele Pflanzenzombies auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe es grade eben gewagt und nun gute Neuigkeiten:

Wer die DEU-Version hat kann über den UK-Store sorgenfrei den DLC laden.

Habs riskiert und es funktioniert wunderbar. Wenn ihr mich nun entschuldigt... da wartet ein Addon auf mich xD

Have fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt endlich den Apokalypse-Kill-Bonus gekriegt :biggrin5:

Es war zwar einfacher als gedacht, aber man muss erstmal ne Strategie dafür entwickeln, sonst ist es ziemlich schwer.

Hab SMG fast bis auf Maximum getunt und bei Runde 4 den Punkteweg genommen, zwei der Riesen-Mouth zu mir gelockt und auf die schwachen Zombiemassen geschossen.

Wenn meine SMG fast leer war, nachgeladen, schnell zum Rifle gewechselt, Kombo gehalten und wieder SMG benutzt.

154 Kombo dann hat mich ein Riesen-Mouth gekillt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt endlich den Apokalypse-Kill-Bonus gekriegt

siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/78198-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-dead-nation-road-of-devastation-dlc.html

post #7

im video was ich in den leitfaden gepostet habe benutzen die herrschaften den versorgungsweg und schmeissen vor und in der arena 8 turrets ab..

aber ich denke die allroundlösung wirds für die 100 kill-ratio trophy und 150 kill trophy net geben..

schauen wir mal was noch so kommt..

postet euer feedback zum dlc bezüglich einzelner trophäen zukünftig besser im "entdeckt thread", so wirds für mich auch leichter den besten lösungsweg in den LF zu übernehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/78198-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-dead-nation-road-of-devastation-dlc.html

post #7

im video was ich in den leitfaden gepostet habe benutzen die herrschaften den versorgungsweg und schmeissen vor und in der arena 8 turrets ab..

aber ich denke die allroundlösung wirds für die 100 kill-ratio trophy und 150 kill trophy net geben..

schauen wir mal was noch so kommt..

postet euer feedback zum dlc bezüglich einzelner trophäen zukünftig besser im "entdeckt thread", so wirds für mich auch leichter den besten lösungsweg in den LF zu übernehmen..

Mh also die 150 Combo im viedeo is ja mal voll kompliziert und glück haben die auch ;) Spiel bis Runde 5 und dann geht den Weg zum Totenkopf und da rennt ihr einmal hoch über die brücke und dann kommen sauviele zombies da an der stelle 6 schreier sind und einer schreit von dennen immer sodas immer gegner spawnen ;) Hab da eben die 256 Combo geschafft ohne probleme einfach mit der MG reingeballert und minen gelegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel aus dem deutschen store. hab grad mal den dlc aus dem us store geladen. mal schauen obs funktioniert. bin grad am patchen. werde gleich berichten obs kompatibel ist.

Edit:

3,99$ ausm fenster geschmissen =) leider nicht kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....also: Seltsamer Weise habe ich den US-DLC auf die US-Vollversion installiert und es funzt nicht..... oder kann mir jemand was anderes bestätigen, so dass ich einfach nur zu blöd bin den Dlc zu starten.... ich find ihn nämlich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Spiel und US DLC funktioniert, wäre auch ansonsten ziemlich unsinnig wenn es nicht klappen würde oder?

ich hab das spiel aus dem deutschen store. hab grad mal den dlc aus dem us store geladen. mal schauen obs funktioniert. bin grad am patchen. werde gleich berichten obs kompatibel ist.

Edit:

3,99$ ausm fenster geschmissen =) leider nicht kompatibel

steht doch auch in dem Thread das es nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also: Seltsamer Weise habe ich den US-DLC auf die US-Vollversion installiert und es funzt nicht..... oder kann mir jemand was anderes bestätigen, so dass ich einfach nur zu blöd bin den Dlc zu starten.... ich find ihn nämlich nicht....

geh auf Einzelspiel und dann is der DLC ganz unten heißt Road of Devastation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...