Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

Hi Leute brauche dringend eure Hilfe

Ich hab mir das Spiel aus dem Amerikanischem Store gedownloadet als es umsonst war.

Nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist mit einem DLC aus Österreich den DLC zu spielen

Geht das ? Ich habe nähmlich noch Geld auf meinem Account aus Österreich und würde das Geld lieber benutzen als jetzt eine neue PSN Card aus Amerika zu bestellen

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute :smile:

ein kumpel und ich haben einen recht leichten weg gefunden wie man die trophy weiter so und combo-meister machen kann. wenn das in den leitfaden eingebaut werden kann/soll dann bitte ich den leitfadenbeauftragten sich bei mir zu melden ;)

Combo Meister is leicht müsst nur ab runde 5 sowas den weg nehmen wo der Totenkopf drauf is und dann einfach einmal im kreis laufen, dann ne stange dynamit legen und mit einem knall hatte ich 120 kills :biggrin5: Und da eben dort die schreier kommen spawnen sehr sehr viele gegner um die 150 voll zubekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :smile:

ein kumpel und ich haben einen recht leichten weg gefunden wie man die trophy weiter so und combo-meister machen kann. wenn das in den leitfaden eingebaut werden kann/soll dann bitte ich den leitfadenbeauftragten sich bei mir zu melden ;)

Leitfäden zu DLCs werden hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ erstellt

Einfach deinen Vorschlag in den entsprechenden Thread reinposten, wenn es besser ist als das was schon im Leitfaden steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute :smile:

ein kumpel und ich haben einen recht leichten weg gefunden wie man die trophy weiter so und combo-meister machen kann. wenn das in den leitfaden eingebaut werden kann/soll dann bitte ich den leitfadenbeauftragten sich bei mir zu melden ;)

deinen verbesserungsvorschlag bitte hier posten, dann kann ich den in den leitfaden einpflegen..

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/78198-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-dead-nation-road-of-devastation-dlc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie und wo kann man sich das Extra zu Dead Nation holen?

Habe es im Store noch nicht gefunden :(

das DLC ist überall erschienen, bloss net in deutschland..

da bleibt dir nur AT, US oder UK..

Ich halt's durchaus für möglich dass das Ding mit dem nächsten oder übernächsten Storeupdate kommt. Macht ja auch praktisch keinen Sinn da das Spiel und nicht den DLC anzubieten.

Ich werde auf jeden Fall mal noch warten, bevor ich da rumkombiniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Combo Trophy is echt voll leicht habe grade ne Combo von 258 geschafft ;)

Das möchte ich auch mal gern wissen, wie man bitteschön so ne hohe Combo zusammen bekommt??

Meine höchste war gerade mal bei knappe 100 bei Runde 3 Rüstungsweg.

Und wie komm ich die 100 kills pro Minute am besten zusammen, ich schaff nie mehr als 70-80, selbst wenn ich den Punkteweg gehe ab Runde 5 oder höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...