Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs damals im AT Store gekauft, kann ich jetzt das DLC in UK kaufen? Hab nähmlich da noch was auf dem Konto, in AT nicht mehr

so, habs gestern gekauft. es geht definitiv. Dead Nation AT Version ist mit dem UK DLC kompatibel. Vielleicht kann man das ins Trophäenbeschreibung mit reinbringen.

Zum DLC... also... ich weiss nicht. ist auf jeden fall hammer geil wieder die zombis zu mätzeln aber man kann nicht speichern. man spielt runde für runde aber es wird nichts gespeichert. ich weiss, das soll den DLC ausmachen, so weit wie möglich zu kommen, aber trotzdem. irgendwie scheiss. ich persönlich habe nicht gerade immer die zeit 3 stunden davor zu sitzen.

ah so, DLC kostet in UK £3.19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Morbide alleine einfacher als mit Ko-Op Partner... bei Ko-Op sind die Gegner stärker (also halten deutlich mehr aus) als beim solo spielen.

Einzige Stelle die zu 2 halt praktisch war weil man da bisl rumtricksen konnte ist das letzte Level zu 2. Allein musste man da halt Augen zu und durch aber mit den richtigen Waffen war das auch kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...