Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro-Clubs


BaJuWaRiX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neu gegründeter Verein "VfR Neuss" aus dem Niederrhein sucht faire Mitspieler,

die Lust am Spielen haben.

Position werden von Anfang an festgesetzt.

voraussichtliche Aufstellung: 4-3-2-1 (LV,RV,IV,IV, ZDM,RM,LM,LF,RF,ST)

Die Aufstellung kann natürlich je nach Positionsbesetzung rotieren.

Wappen/Trikots: Manchester City, je nach Voting auch anderes Team möglich.

Es ist ein öffentlicher Club somit kann jeder gerne dazustoßen.

Gespielt wird ab 18-22(24) Uhr.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach meine PSN-ID adden: DyHaX

Regeln:

=> kein Stress machen

=> keine Beleidigungen

=> Spaß am spielen

=> Position halten

Konsequenzen: Rauswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stelle ich unseren club auch mal vor;)

unser pro club heißt ''Hot BoySuit 3RD''

Eddy95GER und ich führen diese ära seit fifa10:smile:

wir sind zur zeit auf der suche nach torhütern und verteidigern!

weiters findet ihr in unseren club-thread. den link dazu findet ihr in meiner signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können

SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV

der internationale Kader:

Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei

Cio58 (ZDM) DeutschTürke

FreschD96 (TW) Deutschland

KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland

KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke

Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin

Meister_Dax (RS/LS) Deutschland

Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke

NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich

Stokie368 (ZOM/ZDM) England

TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser

T2theom (RV/RM/RS) Österreich

XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke

der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46

langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position

gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt)

Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen

wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht

gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System

bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um

falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StrikerDeniz und ich spielen zu zweit für die HamburgCanibals.

Normalerweise wollen wir zu zweit bleiben. Aber wir würden eventuell auch Leute aufnehmen bei Nachfrage. Allerdings sollten die dann ca. in unserem Alter sein: 16-22.

Da wir kein wirkliches Ziel haben sondern zu 100% aus Spaß spielen, haben wir fast nur Pokalspiele. Dadurch sind die Stats auch nicht so der Wahnsinn: 95 S / 26 U / 69 N

Aktuell 8 Siege in Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...