Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festtagsgeschenke / -streiche


BiliBillo

Recommended Posts

hab ma ne blöde frage:wie funktioniert das eigentlich mit den festtagsgeschenken und -streichen.wenn man den gefährten das richtige geschenk gibt müsste doch ne reaktion kommen.z.b.wenn ich morrigan die alistair puppe gebe sollte sie die doch benutzen und alistair müsste es wehtun.bei mir passiert da aber nix.ich gib das geschenk ab,die zuneigung steigt um 50 und das wars.muss ich da was bestimmtes machen und wenn ja was genau? danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst jedem deiner Gefährten nur ein bestimmtes Geschenk geben (wie du gesagt hast bekommt Morrigan die Alistair-Puppe, Alistair hingegen kriegt glaub ich ein Schild, wenn ich mich nicht irre), anderen Gruppenmitgliedern kannst du die Geschenke, die nicht zu ihnen passen auch nicht schenken.

Und diese Geschenke sind eig auch nur dafür da, um die Zuneigung schnell nach oben (oder ggf. nach unten) zu schrauben - spezielle Cutscenes zu den Geschenken gibt's leider keine.

EDIT:

Man kann mit den Geschenken doch noch etwas mehr anstellen. Dem Kuschel-Stein kann man z.B. einen Namen geben und das Stöckchen für den Mabari kann man werfen, der bringt es dann zu dir zurück.

Ob die anderen Geschenke auch noch etwas bringen, habe ich nicht getestet - auf jeden Fall bleiben sie afaik im Inventar, nachdem du sie benutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...