Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umstellung von FIFA 11 auf FIFA 12


tw150

Recommended Posts

Also ich muss ja sagen, dass ich es gestern angezockt habe. Was mich am Anfang total gestört hat, ist dass ich immer wenn ich in der Defensive den Gegner Angreife viel zu früh automatisch O drücke :banghead:So macht der Verteidiger den Ausfallschritt immer im falschen Moment. So kassiere ich viel zu viele Tore........ Was sind eure Umstellungsprobleme?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann dich beruhigen. nach mehreren Spielen gewöhnt man sich sehr schnell dran und merkt das das Spiel viel flüssiger und besser läuft und man besser verteidigen kann als in Fifa 11. Habe in der Demo am Anfang voll oft verloren aber mittlerweile hat die Ki keine Chance mehr :)

Wird in der VOllversion nicht anders sein. Also einfach mal noch etwas üben^^

Meine größten Probleme waren aber das Pressing! Mit der Taste auf R1. Finde ich immer noch sehr umständlich. Benutze es auch kaum noch irgendwie.

Benutzt ihr Pressing mit 2. Spieler??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch meine 2-3 spiele gebraucht bis ich es verinnerlicht habe, aber ich finde es genial wie das mit den zweikämpfen gemacht ist, das Trikot ziehen und das gesamte abwerverhalten ist einfach BOSSHAFT!!!! Pro evo ist MÜLL!!!! Akk! & Y!?

Wo gibt es denn Trikot ziehen? Der hält nur etwas an der Schulter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...