Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wütend


soerenk23

Recommended Posts

Also auch wenn es vielleicht keinen interessiert, ich muß hier jetzt wirklich mal meine Meinung sagen.

Ich hab mir das Game gekauft und es nach 2 Stunden wütend zurück zum Händler gebracht. Das was da abgeliefert wurde ist mehr als eine Frechheit und schon beinahe als verarsche zu sehen.

Es ist mein erstes Virtual Tennis. Ich habs mir gekauft, weil mir die Grafik und die Bilder sehr gefallen haben. Das ist aber auch wirklich alles was an diesem Spiel sehenswert ist. Der Rest ist der größte Schrott der Geschichte und hat so wenig mit Tennis zu tun, wie Cart mit der Formel 1.

Wie kann es denn bitte sein das ein Programmierer eines Spiels mal eben auf die Idee kommt, ein Spiel mit 100% perfekten Spielern zu bauen.

Ich habe gleich nach dem Kauf ein 5 Satz Match zwischen Federer und Nadal gestartet. Am Ende stand eine Statistik mit folgenden Daten zu Buche:

Federer: 1 Aufschlag = 100% er hat keinen einzigen Fehler gemacht.

Unerzwungene Fehler: 0 Es landete kein einziger Ball von ihm, weder im Netz, noch im Aus. Bei mir im übrigen genauso.

Leute was hat das mit Tennis zu tun?? Das ist gequirlte Scheiße mehr nicht. Und dieses rumgehampel und gedrehe, das gerutsche usw. gab mir den Rest. Jeder Ballwechsel lief gleich ab....wobei es eine Art von

Ermüdung bei den Spielern während eines Ballwechsels nicht gibt. Der längste den ich gezählt habe, ging 45 mal...wobei federer dabei ohne Pause von der einen, zur anderen Seite gesprintet ist und jeden einzelnen Ball bekommen hat.

Als ich dann noch die Karriere startete, wo ich zu beginn 90 mal (übertrieben) das exakt gleiche Tunier spielte, wo ein Match lächerliche 2 Spiele ging und die Gegner bessere Ballholer als Tennisspieler waren und ich keinen einzigen Punkt verlor, packte ich das Ding wieder ein und brachte es zurück.

Wie gesagt, verarschen kann ich mich allein und werte Entwickler....bitte steckt das Geld das nächste mal in die Entwicklung einer neuen Eissorte oder so...aber lasst das mit den Tennisspielen sein.

Oder gibt es heir tatsächlich jemanden der das Spiel toll findet...oder Real??

Gruß Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt arcade lastige spiele und simulationen.... dieses ist eher arcade lastig. einfahc vorher fragen dann kann man solche sachen vermeiden. Am anfang sind sehr viele spiele sehr einfach.

aber jeder hat sein eigene meinung. ich find das spiel nicht schlecht, aber ich wusste auch vorher wie virtua tennis abläuft. Es ist nicht wirklich realistisch macht mir aber dennoch spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir Top Spin 3, da kannste auch ins Netz oder ins aus schlagen. Aber auch da gilt, je höher du in der Rankliste steigst, umso mehr wird mit den Powerschlägen gespielt. Und online sind nur die Freaks mit den Powerschlägen unterwegs.

Das wäre die alternative.

Und Virtua Tennis war schon immer ein Sega arcade Automatenspiel, welches dann doch auch für Konsolen erschien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann denn, alle 5 Jahre?? Es steht leider nicht auf der packung, das das Game ein Arcade is und nicht unbedingt sehr real. Ich frage mich wirklich was daran Spaß machen soll. Ich kauf mir doch ein Tennisspiel um Tennis zu spielen oder nicht??

Naja für die Zukunft hab ich gelernt! So ein richtig gutes T-Spiel gibt es leider bis heute nicht...wo alles einfach stimmt. Grafik und Spiel....wo man einfach eine Saison beginnt und sämtliche Tuniere der Tour spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das mit den Sport-Spielen war doch schon immer gleich. Das beste Beispiel is Fifa! Da kommt auch jeder Ball immer perfekt in den Fuß und die Torhüter patzen auch eher selten. Trotzdem spielen sehr viele Leute diese Spiele (ich auch). Entweder man mag es oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...