Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tropphis werden nicht gezählt


odem86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe genau das selbe Problem, ich habe gestern 12% erspielt der Trophäen und sobald ich synchronisieren möchte dauert der Vorgang verdammt lange und die Trophys werden im PSN aud meinem Profil nicht angezeigt.

Ich hoffe das es wirklich daran liegt das noch kein Release war, denn der ist ja eigentlich erst am 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man bei Fifa 11 vor Release Platin haben? das schafft man doch zeitlich gar nicht.

wieso sollte man es bei entsprechender quelle nicht schaffen?

Die ersten Händler haben doch bereits 6-7 tage vorm Relesae jeweils die spiele bei den richtig wichtigen titeln.

und scheinbar gab es vergangendes jahr welche die es gepckt haben zudem ausser die online clubtrophies war doch nichts schwerer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso sollte man es bei entsprechender quelle nicht schaffen?

Die ersten Händler haben doch bereits 6-7 tage vorm Relesae jeweils die spiele bei den richtig wichtigen titeln.

und scheinbar gab es vergangendes jahr welche die es gepckt haben zudem ausser die online clubtrophies war doch nichts schwerer dabei.

schwer nicht aber zeitaufwendig, das will ich mal sehen wie jemand bei fifa11 in einer woche platin bekommen will :banghead:

ich sag nur spiel mit jeder mannschaft, in jedem stadion und 500vp spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...