Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Platin Jagt


xXspaniaXx

Recommended Posts

er hat nur ein level vorsprung ich bekomme ihm noch das ist kein problem :)

Also wenn du jetzt dauerzocken würdest, könnte ich das sogar glauben.

(also nicht nur die 2 Wochen wie in diesem Projekt, sondern längerfristig) Ansonsten wird es dir da wie den anderen gehen, die du knapp überholt hast. Sie wollten Draga auch immer überholen ;)

Drücke dir aber die Daumen, weil Konkurrenz bringt Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne so viel nicht sind ja nur 2 ;) ich war mal 5-8 level hinter euch alle und bin so gut ran gekommen ... also brauchst mir jetzt nicht wegen 2 savegames so kommen :) ich zocke enfach bisschen schneller und mehr. aber bevor ich mir noch weiß ich was an hören muss gehe ich aus der rangliste raus .... nicht das ich dann mal platz 4 oder 3 bin . und wegen 2 savegames cheater genannt werde .. ob wohl jedes schwein das so hat.... :)

und mein projekt ist zu ende kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doch ist so kenne paar leute .... und ist auch ansichts sache ... ein leitfaden wenn man sich da viedeos anschaut um was ein zu sammeln oder nicht ist für mich fast das gleiche ... und auch mit 2 patin weniger hätte ich noch 171 .. also sorry echt manche leute sollen hier mal nicht auf die kacke hauen wegen so was ... ich weiß was das für arbeit ist ne platin und da brauche ich mir wegen 2 savegames nix an hören ... will garnicht wissen wie viel hundert hier bei cod zb savegame benutzt haben.. und ich gebe es wenigstens zu .. bei den 2 spielen nicht so wie andere

und das thema ist jetzt auch gegessen ... denkt was ihr wollt und gut ist ... ich weiß selber gut genug was ich kann .... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...