Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wer hat crysis 2 platin!? ehrlich


B5L4QFLB55KHJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mal ein mod bitte hier dicht machen?

@B5L4Q

wie du anhand der bereits vorhandenen posts sehe kannst ja die trophy ist buggy und ja fast keiner bekommt sie und ja wir sind alle leicht angefressen und ja keiner weiß was man dagegen machen kann und nein wir wollen da nicht weiter drauf eingehen hier denn dafür haben wir

http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/66948-98-wartethread-bis-ende-september.html

und

http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65706-hingabe.html

sollte mehr als auchreichen und ich denke mal kurz nen blick auf 1-2 seiten zu werfen ist nicht zuviel verlangt oder?

ist nicht böse gemeint aber wenn jeder wegen der trophy jetzt nen beitrag verfassen würde haben wir chaos und das will doch keiner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin! obwohl ich waffenbug hatte habe dann denn 1 Prestige gemacht bis level 47 und dann habe ich gewarten! Mein erstes Spiel war am 7.April und am 1.Oktober habe ich die Platin bekommen!habe das Spiel gestartet bin auf my Crysis auf anmelden gegangen dann habe ich noch meine stat durchgesehen und dann auf schnelles spiel gegangen nach runde habe ich sofort die trophy bekommen!PS: Ich glaube das bei denn meisten die Serverzeit nicht mit dem ersten spiel zählt da die server nicht stabil sind leider kann man nicht nachsehen wann der server das erste mal seine id gezählt hat am besten immer mal wieder ein spiel spielen um nachzusehen ob trophy kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...